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Warum O2
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Guten Tag,

ich habe einen O2 Home M 100 Kabelvertrag abgeschlossen. Vereinbart waren:

39,99 €

-15,00 € Rabatt für 12 Monate

-5,00 € Rabatt Kombi-Vorteil (ich habe einen Mobilfunkvertrag)

+4,99 € für Fritzbox 6660

= 24,98 € für die ersten 12 Monate. Danach 39,98 €.

 

Das ist ja auch das aktuelle, nach wie vor vorhandene Angebot, wenn ich auf der O2-Seite einen Vertrag abschließe.

 

Wenn ich nun im Mein O2-Bereich nachschaue unter “Preise und Rabatte”, steht da lediglich der Kombi-Vorteil eingetragen. Das hatte ich schonmal per Telefon bemängelt, als die falsche Vertragszusammenfassung vor einigen Wochen per Post ankam. Die Dame am Telefon hatte nachgeschaut, mir bestätigt, dass ich Recht habe und wollte sich darum kümmern und ich hätte auch nochmal Post bekommen sollen mit der richtigen Vertragszusammenfassung. Post ist keine gekommen und die falschen Preise stehen jetzt auch im O2-Bereich. Ich bitte daher nochmal um Korrektur.

Eingezogen wurde noch nichts, da die Leitung erst gestern aktiviert wurde.

Vereinbart waren:

39,99 €

-15,00 € Rabatt für 12 Monate

-5,00 € Rabatt Kombi-Vorteil (ich habe einen Mobilfunkvertrag)

+4,99 € für Fritzbox 6660

= 24,98 € für die ersten 12 Monate. Danach 39,98 €.

wenn das auch in der Vertragszusammenfassung steht die dir vor Abschluss zugesandt wurde, wird ein o2 Mitarbeiter das nach pflegen. Hilfreich wäre ein Screenshot davon.


Vereinbart waren:

39,99 €

-15,00 € Rabatt für 12 Monate

-5,00 € Rabatt Kombi-Vorteil (ich habe einen Mobilfunkvertrag)

+4,99 € für Fritzbox 6660

= 24,98 € für die ersten 12 Monate. Danach 39,98 €.

wenn das auch in der Vertragszusammenfassung steht die dir vor Abschluss zugesandt wurde, wird ein o2 Mitarbeiter das nach pflegen. Hilfreich wäre ein Screenshot davon.

 

Steht genau so alles drin, ich lade es mal hoch:

 

 


Dann warte jetzt hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Das hatte ich schonmal per Telefon bemängelt, als die falsche Vertragszusammenfassung vor einigen Wochen per Post ankam. Die Dame am Telefon hatte nachgeschaut, mir bestätigt, dass ich Recht habe und wollte sich darum kümmern 

 

Wichtige Dinge sollte man nicht telefonisch klären. Zur Wahrung von Fristen, entweder per Einwurfeinschreiben oder wenn man zu geizig ist, per E-Mail oder Kontaktformular reklamieren.


Das hatte ich schonmal per Telefon bemängelt, als die falsche Vertragszusammenfassung vor einigen Wochen per Post ankam. Die Dame am Telefon hatte nachgeschaut, mir bestätigt, dass ich Recht habe und wollte sich darum kümmern 

 

Wichtige Dinge sollte man nicht telefonisch klären. Zur Wahrung von Fristen, entweder per Einwurfeinschreiben oder wenn man zu geizig ist, per E-Mail oder Kontaktformular reklamieren.

 

Wozu ist denn die telefonische Vertragsabteilung mit mitgeschnittenen Gesprächen sonst da? 

Ich verstehe sowieso nicht, wie man einfach den vollen unrabattierten Preis ausweisen kann. Bei o2 gab es seit ich meinen Vertrag abgeschlossen habe zu keinem Zeitpunkt o2 Home M 100 zum vollen theoretischen Preis von 39,99 €. Auch aktuell und schon seit Ewigkeiten liegt der Preis bei 19,99 € + 4,99 € für den Router, also 24,98 für die ersten 12 Monate.


Wozu ist denn die telefonische Vertragsabteilung mit mitgeschnittenen Gesprächen sonst da? 

 

Ich halte dich ja nicht ab. Du kannst für dich entscheiden.

 

HINWEIS: Die Gespräche werden nur zur Schulungszwecke aufgezeichnet, so die offizielle Antwort von o2. 


Wenn hier kein o2-Mitarbeiter reagiert, werde ich es ja auch schriftlich reklamieren müssen. Nach Telefon und Forum bleibt dann ja auch keine andere Option.


@EinWeitererKunde 

warte hier einfach, man meldet sich nach ein paar Tagen.


Warst Du an der Adresse schon mal Festnetzkunde?


Hallo @EinWeitererKunde ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. 💐
Dadurch dass der Auftrag zunächst abgelehnt wurde, ist im System der Rabatt rausgefallen. 
Ich habe ihn gerade wieder eingebucht. 
Die Buchung erfolgt über Nacht und du bekommst morgen eine Bestätigungsmail dazu. 
Gruß, Solveig 


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