Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ende Dezember erhielt ich eine außerordentliche Kündigung von O² Telefonica Germany - Kundennummer 6055XXX- datiert am 28.12.2021 in dem sie mir auch mitteilten, dass die Angelegenheit an ein Inkasso Unternehmen übergeben wird. Bis heute habe ich noch kein Inkasso Schreiben erhalten. Ich bin bereit mein Schulden in Raten zu begleichen, da ich keine andere Möglichkeit habe.
Wie kann ich das von Telefonica beauftragte Inkasso finden ???? Im Voraus bedanke ich mich für Ihr Verständnis und die damit verbundenen Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Charlotte S.

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

ende Dezember erhielt ich eine außerordentliche Kündigung von O² Telefonica Germany - Kundennummer 6XXXXXX6- datiert am 28.12.2021 in dem sie mir auch mitteilten, dass die Angelegenheit an ein Inkasso Unternehmen übergeben wird. Bis heute habe ich noch kein Inkasso Schreiben erhalten. Ich bin bereit mein Schulden in Raten zu begleichen, da ich keine andere Möglichkeit habe.
Wie kann ich das von Telefonica beauftragte Inkasso finden ???? Im Voraus bedanke ich mich für Ihr Verständnis und die damit verbundenen Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Charlotte S.
 

@1Schnucki2 

hi, bitte hier im weltweit öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, Kundennummer etc. angeben.

 

bitte wende dich an die  Rechnungsabteilung 089 787979456

mfg


Hallo @1Schnucki2,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich bitte um Verständnis, dass wir hier keine individuellen Zahlungen vereinbaren können. Unter der von fritz04 genannten Rufnummer helfen dir unsere Mitarbeiter gerne weiter. Solltest du inzwischen bereits Post von dem Inkassounternehmen erhalten haben, wende dich bitte an die dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort