Ich habe vor kurzem mein DSL und Handy verlängert. Mir wurde gesagt ...€ würde es kosten. Einen Monat später kam eine Rechnung mit mehr als 10 € mehr als besprochen. Es würde mir gesagt..es ist anteilig berechnet. Nächste Rechnung wäre dann richtig. O.k. auf die folgende Rechnung gewartet. Statt das diese weniger sein sollte würde sie noch mehr. Antwort nach Anruf. Es wird in der nächsten Rechnung richtig berechnet. O.k. weitere Rechnung gewartet. Diese war nochmal 10 € mehr. Langsam Dreh ich am Rad. Habe nochmals angerufen. Nach dem Telefonat hat man mir plötzlich mein TV App deaktiviert??? Langsam blicke 8ch nimmer durch. Ich bin schon ein Jahrelanger Kunde...aber so ein Durcheinander gab es noch nie. Ich hoffe, dass dieses schnellstmöglich behoben wird.
Ich habe vor kurzem mein DSL und Handy verlängert. Mir wurde gesagt ...€ würde es kosten. Einen Monat später kam eine Rechnung mit mehr als 10 € mehr als besprochen. Es würde mir gesagt..es ist anteilig berechnet. Nächste Rechnung wäre dann richtig. O.k. auf die folgende Rechnung gewartet. Statt das diese weniger sein sollte würde sie noch mehr. Antwort nach Anruf. Es wird in der nächsten Rechnung richtig berechnet. O.k. weitere Rechnung gewartet. Diese war nochmal 10 € mehr. Langsam Dreh ich am Rad. Habe nochmals angerufen. Nach dem Telefonat hat man mir plötzlich mein TV App deaktiviert??? Langsam blicke 8ch nimmer durch. Ich bin schon ein Jahrelanger Kunde...aber so ein Durcheinander gab es noch nie. Ich hoffe, dass dieses schnellstmöglich behoben wird.
hi, waren die Auftragsbestätigungen so wie du erwartet hattest?
sind die Rabatte dort bestätigt worden?
mfg
Hallo,
vielleicht schreibst du mal genau, was du bekommen solltest und was jetzt nicht stimmt? Fehlt eventuell ein Kombi-Vorteil beim DSL? Was ist genau mit o2 TV?
LG
Also ursprünglich wären es mit allen Rabatten usw ein monatlicher Betrag von ca 49 Euro. In den beiden Rechnungen waren es aber über 50 Euro und die letzte plötzlich über 60 Euro. Man sagte mir immer wieder, "es wird bei der nächsten Rechnung abgezogen".(hatte eine Vertragsverlängerung)
Und plötzlich würde mir dann auch o2 TV deaktiviert, obwohl ich nichts in Auftrag gegeben hatte.
Ich finde dies schon komisch und ein völliges Durcheinander.
Guck mal in die Rechnung was genau für welche Leistung berechnet wurde. Das wird hier sonst n Stochern im Nebel.
Ich habe bereits in der Hotline angerufen. Man sagte mir es ist alles soweit richtig, habe alles mit den Rechnungen verglichen. Man hat mich jedesmal beruhigt, es ist anteilig berechnet.
Als die 60 Euro Rechnung neulich kam, sagte man mir sie können den TV Betrag raus nehmen, und plötzlich war das ganze Programm weg.
Was genau ist richtig? Was hast Du besprochen bei den Verlängerungen? Hast Du in die Rechnung geschaut?
Und TV Betrag fällt raus, wenn die Option gekündigt wird. Sie wird Dir nicht einfach geschenkt.
Hallo
Wenn einem an der Rechnung irgend etwas nicht ganz richtig vorkommt, ist es immer gut, da einmal genauer nachzuschauen. Je mehr Informationen uns hier vorliegen, desto bessere Tipps können wir hier in unserer Community natürlich geben :-)
In einem solchen Fall ist es zum Beispiel immer gut, einmal mit vorherigen Rechnungen zu vergleichen, um heraus zu finden, wo da der Unterschied liegen kann ,der zu einer höheren Rechnung geführt hat. Das können zum Beispiel Verbindungen außerhalb von Flatrates, Nutzung von Mehrwertdiensten oder auch ausgelaufene Rabatte sein, es gibt da ja einige mögliche Ursachen :-)
Du hattest hier ja schon ein paar Tipps bekommen, wie sieht es denn mittlerweile aus? Ließ sich, vielleicht auch mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung inzwischen alles soweit klären? :-)
Gruß,
Lars
Hallo, ja nach dem 3. Anruf hatte ich endlich jemand, der mir weiterhelfen konnte. Hoffe ich zumindest. Es wurde ein Rabatt wiedermal nicht berechnet.
Angeblich soll es nun bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. Das sagte mir aber auch schon seid 3 Monaten.
Ich warte jetzt mal ab.
Danke für die Tips.
Hallo
na, das klingt ja, so, als ob es nun alles so läuft, wie es soll. Wenn ein Rabatt nachgetragen wurde, solltest du darüber dann auch noch separat eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Ich bin guter Dinge, dass unsere Kollegen das soweit klären konnten und nun alles so läuft, wie du dir das vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.