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Hey Community,

ich warte seit 10 Monaten darauf dass meine Sonderkündigung (Homespot Kündigung, wegen Umzug zurück zu Eltern, mit bereits bestehendem o2 Vertrag) bearbeitet wird.
 

Der Kundenservice lügt mich an.
Mal heißt es „ja ich bearbeite das für sie und sie kriegen eine Bestätigung“. Viele andere Male heißt es, „ich setze die Kündigung auf höchste Priorität“ und immer das gleiche Ende ob im Chat oder am Telefon.
 

Long Story Short, werde immer wieder vertröstet und nichts passiert keine Mail keine Bestätigung keine Post, nichts weiter.
 

Zahle monatlich eine viel zu hohe Rechnung für etwas was ich überhaupt nicht in Anspruch nehmen kann.
 

Von der Kundenbetreuung wurde mir auch immer bestätigt dass alles vollständig wäre und sie keine Ahnung hätten wieso die Kollegen meine Kündigung noch nicht bearbeitet haben…ist das auch eine Lüge ?

Fehlt  vielleicht doch was und es wird mir einfach nicht gesagt ? Ich will einfach nur eine Erklärung selbst wenn die sonderkündigung abgelehnt wird würde ich das gerne einfach wissen.

Bitte um mithilfe 

LG Shawn

@o2_Antje ja genau es hat sich nichts verändert angekommen ist garnichts auf meinem Konto und eine email oder ähnliches hab ich auch nie erhalten.Lg


@Shawnke17 Entschuldige bitte die erneute Verzögerung, da muss sich leider etwas verklemmt haben.
Ich lasse das direkt prüfen und melde mich wieder bei dir in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


Hey nochmal, also jetzt bin ich komplett verwirrt…

meine aktuelle Rechnung liegt bei knapp unter 10€ wo allerdings meine Handy Rechnung komplett rabattiert wurde abgesehen auf ca 3€ allerdings setzt sich der Rest von den 10€ aus der Grundgebühr für den Homespotvertrag zusammen. Der ja jetzt eigentlich seit letztem Monat gekündigt sein sollte..Blicke hier nicht mehr ganz durch @o2_Antje 


@Shawnke17 Verzeih die entstandene Verwirrung.
Wir berechnen ja immer rückwirkend und da der Homespot Tarif erst am 20.08.2024 abgeschaltet worden ist, taucht der Tarif bis zu diesem  Datum noch einmal anteilig in der Rechnung auf.
Eigentlich sollte der Tarif allerdings bis zu diesem Datum von der Grundgebühr befreit sein, die Kolleg:innen haben hier allerdings versehentlich einen Fehler gemacht und statt des Homespot Tarifs deine Mobilfunknummer für einen kompletten Monat von der Grundgebühr befreit.
Dadurch hat sich zu deinen Gunsten eine höhere Rabattierung ergeben und die Rechnung ist insgesamt niedriger ausgefallen, das werden wir jetzt natürlich auch nicht mehr nachträglich ändern.
Bezüglich der Auszahlung habe ich noch kein neues Update, da bleibe ich aber natürlich am Ball.

Gruß
Antje
 


@Shawnke17 Komplett abgeschlossen ist der Auszahlungsvorgang leider noch nicht, das sollte nun allerdings zeitnah erfolgen.
Sobald dies der Fall ist, schreibe ich dir erneut in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


Danke für die Mühe 🙌🏾 @o2_Antje 


@Shawnke17 Lieben Dank für dein Verständnis, hab einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


@Shawnke17 Die Bearbeitung ist jetzt abgeschlossen.
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht können nun allerdings noch einmal 10 bis 14 Tage vergehen, es geht jedoch oftmals schneller.
Berichte bitte einmal, sobald dich die Zahlung erreicht hat.

Gruß
Antje


@Shawnke17 Ich bin neugierig, hat dich die Zahlung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


@o2_Antje Hey, ja habe das Geld erhalten  Danke nochmal für alles 


@Shawnke17 Klasse, freut mich, dass die Thematik nun abgeschlossen werden konnte und lieben Dank nochmals für deine Geduld.

Gruß
Antje


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