Hallo, Ich habe bereits letzten Monat mit dem Support telefoniert und eine Rückerstattung zum gleichen Thema.bekommen. Und jetzt taucht Sky wieder auf der Rechnung auf. Ich hatte ein Probeabo, habe das aber gleich am 25.12 gekündigt. Letzten Monat war es dennoch auf der Rechnung. Auf die Frage, wo ich die Option sehe, antwortete mir der Support allen Ernstes, sie kennt leider nicht, wie der Kundenbereich aussieht.
ich bat dann um eine schriftliche Kündigungsbestätigung, weil ich kein Sky mehr will.diese wurde mir verwehrt, sowas kann sie mir nicht schicken. angeblich wäre Sky aber nun gekündigt. Zudem wollte man mir den Link senden, wo ich sehe, dass Sky gebucht war. Der Link führte dann lediglich auf die Kundenbereichstartseite, Screenshots wären nicht möglich.
diesen Monat taucht die Option jetzt wieder auf der Rechnung auf.
wie bekomme ich mein Geld zurück und stoppe diese Kostenfalle ohne, dass ich jeden Monat Geld zurückfordern muss ? Mittlerweile habe ich die Option in meinem Profil gefunden und selbst deaktiviert, aber angeblich hatte das ja die Supportmitarbeiterin schon getan, es scheint also kein sicheres Entkommen zu geben. Wie komme ich an eine schriftliche Bestätigung der gekündigten Option, so dass niemand behaupten kann, ich würde diese selbst wieder aktivieren und wie bekomme ich mein Geld zurück?