Seit über 1 Jahr bekomme ich immer wieder die Aufforderung ein Separates-Mandat einzurichten.
Dies habe ich bereits schriftlich an O2 vor 1 Jahr versandt. Es wird monatlich eine LA gezogen.
Vom 8.12.2021 habe ich wieder ein Schreibe bekommen mit Letzter Erinnerung: Erteilung des SEPA Mandats innerhalb von 7 Tagen.
Weder ist die Faxnummer erreichbar für eine Auftragserteiliung, noch Alternativ eine Postadresse (nur Briefkopf Kundenbetreuung Nürnberg mit PLZ). Auch der online Erteilung o2/meine-daten/sepa führt nicht zu der richtigen Seite. Auch beim suchen auf der o2online.de finde ich keine Infos zu einem Sepa Auftrag oder ob nicht doch schon, das erteilte Mandat irgendwo hinterlegt ist.
Nachdem ich die ganzen Einträge in der Community lese, kommt es mir so vor, als wenn 02 seinen Laden nicht in Griff hat. Wenn ich nun auf Überweisung umgestellt werden, werde ich wohl diesem Anbieter den Rücken kehren. Zudem ich beim letzten Tarifwechsel auch noch falsch beraten wurden, welche Mehrkosten ausgelöst hat. Konnte ich natürlich nicht beweisen, da alles mündlich war und ich echt keine Zeit hab, mit dieser Firma die Mitschnitte durchzugehen. Die telefonische Erreichbarkeit ist über die Jahre nicht besser geworden.
Kurzum macht alles keine professionellen und guten Eindruck auf mich.