@Korbinian B.
dein Vertrag ist schon aktiv?
VG der Waldi
@Korbinian B.
dein Vertrag ist schon aktiv?
VG der Waldi
Ja mein Vertrag läuft ich habe einen Brief von o2 bekommen dass ich mein SEPA bestätigen muss da dieser sonst auf Überweisung umgestellt wird.
Muss ich dieses dann per post einsenden?
ich hatte nämlich bereits bei meinem Antrag zum Vertragswechsel die vollmacht zum SEPA einzug unterschrieben.
dann ignoriere die Mails,
O2 hat alles und die Mails gibt's automatisch.
In jeder Rechnung steht dann,
ob abgebucht wird.
@Korbinian B.
den Brief darfst du ignorieren. Das Mandat hast du schon bei Vertragsabschluss zugestimmt. Und keine Sorge, es wird nicht auf Überweisung umgestellt.
VG der Waldi
dann ignoriere die Mails,
O2 hat alles und die Mails gibt's automatisch.
In jeder Rechnung steht dann,
ob abgebucht wird.
@Korbinian B.
den Brief darfst du ignorieren. Das Mandat hast du schon bei Vertragsabschluss zugestimmt. Und keine Sorge, es wird nicht auf Überweisung umgestellt.
VG der Waldi
bis jetzt wurde aber noch nichts von meinem Konto abgebucht? Kommt das dann ende Januar?
@Korbinian B.
seit wann ist der Vertrag aktiv?
VG der Waldi
@Korbinian B.
du erhältst per Mail eine Rechnungs-
benachrichtigungen. ca. 6-7 Tage später wird abgebucht.
Die Rechnungen werden rückwirkend erstellt, also nach 4 Wochen.
@Korbinian B.
seit wann ist der Vertrag aktiv?
VG der Waldi
Ich weiß es nicht genau aber ende dezember anfang januar
@Korbinian B.
du erhältst per Mail eine Rechnungs-
benachrichtigungen. ca. 6-7 Tage später wird abgebucht.
Die Rechnungen werden rückwirkend erstellt, also nach 4 Wochen.
Okay vielen dank dann wird dass noch dauern
@Korbinian B.
hast du dich dort registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Wenn noch nicht, dann bitte nachholen, in Mein o2 siehst du deine Rechnungen. Im Punkt Jahresübersicht werden sie angekündigt, wann sie zur Verfügung stehen.
VG der Waldi
@Korbinian B.
hast du dich dort registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Wenn noch nicht, dann bitte nachholen, in Mein o2 siehst du deine Rechnungen. Im Punkt Jahresübersicht werden sie angekündigt, wann sie zur Verfügung stehen.
VG der Waldi
Ich möchte nicht in diesem Thread ein neues fass aufmachen aber ich kann mich nicht in der app anmelden.
@Korbinian B.
weil du noch nicht mit deinen Vertrag registriert bist. Die Registrierung geht nur über den Link.
VG der Waldi
@Korbinian B.
weil du noch nicht mit deinen Vertrag registriert bist. Die Registrierung geht nur über den Link.
VG der Waldi
Ah okay perfekt vielen Dank
Hallo @Korbinian B. ,
wie ich sehe, hast du hier ja schon super Unterstützung erhalten.
Hat es mit der Registrierung deines Vertrages auf dem online Portal mittlerweile geklappt?
Tatsächlich wird in der Regel nicht auf Selbstüberweisung umgestellt, nur weil du das SEPA Mandat nicht noch einmal bestätigt hast. Behalte aber bitte dennoch deine Rechnungen im Blick. Auf der ersten Seite wird immer darauf hingewiesen, wann und ob wir abbuchen oder von dir selbst überwiesen werden muss.
Liebe Grüße Maria