Hallo @DmytroM,
wenn du schreibst du hast den Vertrag im Januar 2024 umgeschrieben was meinst du damit? Hattest du den Vertrag auf eine andere Person übertragen? Hatte sich an deinen Bankdaten etwas geändert? Für die Einsendung des Formulars kannst du die im Schreiben angegebenen Wege nutzen.
Viele Grüße Bianca
Der Vertrag lief auf den Namen meiner Mutter.
Ich habe ihn auf meinen Namen umgeschrieben.
Die Zahlungsdetails haben sich nicht geändert, da ich sowohl nach dem alten Vertrag als auch jetzt die Zahlungen übernommen habe.
Dann kann das die Ursache sein. Wieviel Verträge hast?
Da kann es keinen Kombi-Vorteil geben.
Ich habe gefragt, wie SEPA bestätigt werden kann.
Hattest du dich nach dem Vertragsinhaber-Wechsel neu für "mein o2" registriert gehabt?
Ich habe gefragt, wie SEPA bestätigt werden kann.
Ich war im falschen Thread. Entschuldige.
Unter Mein o2 solltest du die Bankdaten sehen können. Sind das die Richtigen? Steht da was von bestätigen?
Ansonsten SEPA ausfüllen (KLICK) und hier absenden. Kontaktformular (o2online.de)
"Ich sehe meine Bankdaten in Mein o2. Aber dort kann ich nur SEPA stornieren."
Ja, manchmal ist o2 etwas umständlich. Mein Tipp:
SEPA ausfüllen (KLICK) und hier absenden. Kontaktformular (o2online.de)
O2 hat mir ein Formular zur Verfügung gestellt. In den angegebenen Kontaktdaten steht - Fax.
Wenn du Faxen machen kannst, dann nimm das Fax, sonst eben Kontaktformular (o2online.de). Da gehen auch Anlagen.
Alternativ 2x online ändern.
Wenn du Faxen machen kannst, dann nimm das Fax, sonst eben Kontaktformular (o2online.de). Da gehen auch Anlagen.
Alternativ 2x online ändern.
Vielen Dank. Ich habe das Kontaktformular genutzt.
Hallo @DmytroM, lich Willkommen bei uns in der Community. Freut mich, dass du hier eine tolle Unterstützung von bielo bekommen und dein Sepa-mandat per Kontaktformular eingereicht hast. Vielen Dank, bielo
DmytroM, melde dich hier gerne jederzeit erneut bei weiteren Fragen.
Viele Grüße,
Senay