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Warum O2
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Haaaaallooooo...... Kann mir irgendjemand sagen, wann und wie ich jemanden bei der Hotline erreiche??? Nichtmal der Händler könnte dieses am Samstag. Ich benötige dringend Hilfe!



Leider kann dir das keiner sagen. Du kannst dein Anliegen gern hier schildern.




Du kannst auch den Chat nutzen oder Dein Anliegen hier schreiben, vielleicht könnenwir Dir Tipps geben oder sogar weiterhelfen.



Gruß




Hab ich schon .... Ich habe Probleme mit der tarifumstellung und nu auch eine viiiel zu hohe rechnung...




Hallo, Ich habe das gleiche Problem: Seit Tagen versuche ich euch anzurufen, habe es bestimmt schon 40 mal probiert! ich habe meine Kündigung online vergemerkt und kann sie aber nicht bestätigen, da bei euch im Hotline Center anscheinend Urlaub ist und keiner arbeitet. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wie kann ich euch telefonisch erreichen, um meine Kündigung geltend zu machen? Könnte mich bitte jemand zurück rufen, damit ich nicht nochmehr Stunden meines Lebens in eurer Hotline verbringen muss?!



Zudem habe ich eine weitere diskrete Frage, die ich gerne an einen Mitarbeiter persönlich stellen will!



Bitte helft mir es ist wirklich nicht schön wenn man seit tagen nicht bei euch durch kommt!




Es kann dich keiner zurückrufen. Wenn du bei der Hotline nicht durchkommst, kündige gemäß den AGB, nämlich schriftlich. Wäre eh der sicherste Weg.




Huhu.... Und was ist mit mir? Wollte eigentlich keinen 5 seitigen beschwerdebrief schreiben, denn eigentlich kenne ich O2 nicht so.  Ich soll angeblich von Techniker wegen Problemen bei der Umstellung zurückgerufen werden, aber leider warte ich da seit 5 Wochen drauf.  Und jetzt kommt so eine Riesen Rechnung ins haus und kann das nicht einmal klären.




Ich verschiebe Deinen Beitrag in den DSL-Bereich. Die 3 anderen Topics habe ich geschlossen, da es nicht schneller geht umso mehr Anfragen man stellt.



Gruß




Ich habs auch aufgegeben! Habe jetzt mindestens 20x versucht durchzukommen, zu verschiedensten Zeiten, der Livechat funktioniert auch nicht (wegen "Überlastung") ich bin wirklich genervt und enttäuscht. Servicenote: 6




Na toll.... Danke für die tolle Zuordnung in diesen Chat! Aber ich habe kein Problem mit der DSL Rechnung, sondern mit meiner handy Rechnung ! Aber so kann man einen auch aus dem Chat nehmen. Danke.



Wenn ich hier auch niemanden erreiche, der mir helfen kann, dann muss ich meine beiden Verträge per sonderkündigungsrecht kündigen und dann geh ich zum anderen Anbieter. Vielen Dank O2.




ich warte seit 45 min. auf einen Gesprächspartner😀. ich werde definitiv den vertrag mit o2 kündigen, per einschreiben und per hotline




Es ist wirklich unmöglich bei der Hotline durchzukommen. Chat geht auch nicht. Ist es möglich zurück gerufen zu werden? Oder einfach nicht mehr zahen, dann werde ich sicher jeden Tag angerufen.




Kein Durchkommen seit Tagen!!!!




Heute kommt man nicht einmal mehr mit einem Fax durch - und das hatte ich nur geschrieben, weil weder die Hotline erreichbar war, noch sich ein Moderator innerhalb von über 3 Wochen gemeldet hat auf meinen Post hier im Forum!



Wenn man die teure Fax-Nr. 01805-571 766 wählt, kommt bloß die Meldung "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".....



Scheinbar ist O2 heillos von der Integration der E-PLUS-Nutzer überfordert - erst recht in der Urlaubszeit!




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