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Hallo liebe Community

Seit Juli letzten Jahres bekomme ich nur noch eine SMS, dass eine Rechnung da ist bzw. dass eine Email nicht versandt werden kann.… meine Emailadresse ist aber seit 15 Jahren immer noch diesselbe. Emailadresse ist aber korrekt, alle anderen Infos bekomme ich von O2 auf diese Email.

Auch die App hat seit diesem Zeitpunkt eine Fehlfunktion. Es fehlen auch in der App jegliche Einstellung für die Pushbenachrichtigung, die früher möglich war für eine neue Rechnung. Die Option steht gar nicht mehr zur Verfügung. Es wurden generell alle Optionen für Push entfernt in der App..

Diverse Kontakte zum KS bzgl der beiden Probleme ohne Erfolg, da kam nicht mal mehr eine Antwort.... schade.... sind seit Viag Interkom Zeiten bei O2, und sind eigentlich seitens KS anderes gewohnt. 

@Michl1005 

hi, bitte schaut mal ,ob du die Webseite nutzen kannst.  Unter Rechnungsbenachrichtigung solltest du

die hinterlegte  Mailadresse ändern können.

Probiere mal diese zu löschen und neu zuspeichern.

Vielleicht hat sich nur etwas verschluckt.

mfg


Hallo @Michl1005,

konntest du mit dem Hinweis von fritz04 die Probleme beseitigen oder zeigt z. B. die App weiterhin nicht alle Funktionen an?

VG
Dennis


Sorry die späte Rückmeldung, nein, auch durch eine Änderung der Emailadresse konnte nichts bewirkt werden, alles korrekt eingestellt, aber per Email leider nichts, nur bei SMS ab und an... normale Servicemauös von O2 kommen ganz normal an. Und was ich überhaupt noch verstehe, die damals angebotene Pushmitteilung von der App existiert gar nicht mehr, weder in den Einstellungen noch sonst wo.


Hallo @Michl1005,

konntest du mit dem Hinweis von fritz04 die Probleme beseitigen oder zeigt z. B. die App weiterhin nicht alle Funktionen an?

VG
Dennis

Sorry die späte Rückmeldung, nein, auch durch eine Änderung der Emailadresse konnte nichts bewirkt werden, alles korrekt eingestellt, aber per Email leider nichts, nur bei SMS ab und an... normale Servicemauös von O2 kommen ganz normal an. Und was ich überhaupt noch verstehe, die damals angebotene Pushmitteilung von der App existiert gar nicht mehr, weder in den Einstellungen noch sonst wo.


Hallo @Michl1005,

ich habe dir jetzt in dem anderen Beitrag schon geantwortet:

Bitte bleibe mit einem Anliegen möglichst immer in einem Thread, das erleichtert uns die Bearbeitung deines Anliegens 😊

Viele Grüße

Giulia


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