Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes Team,

am 15.01.2020 wurde mein Altvertrag auf O2 Myhome M umgestellt.

Aufgrund meiner Vertragsverlängerung wurden mir 10€ Rabatt auf die Grundgebühr zugesagt. Es wurde mir auch mehrmals schriftlich bestätigt. Jetzt muss ich seit letztem April immer wieder anrufen, weil der Rabatt nur teilweise und im Mai überhaupt nicht berücksichtigt wurde.

Nach telefonischem Kontakt mit der Kundenbetreeung erhalte ich dann auch immer meine Gutschrift über 10€.

Könntet Ihr bitte freundlicherweise mal in meinem Konto nachsehen, warum der Rabatt auf die Grundgebühr nicht automatisch verrechnet wird? Es nervt etwas, wenn ich jetzt monatlich anrufen soll, um meine Gutschrift dann nachträglich zu erhalten.

Die Probleme sind erst nach Vertragsumstellung aufgetreten. Bei meinem alten Vertrag war die Rechnung immer korrekt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein schönes Wochenende!

Ista

 

Hay hay @ista,

 

wie ich sehe hast du zwischenzeitlich den Rabatt richtig eingerichtet bekommen. Sollte auf der nächsten Rechnung noch ein Teilbetrag fehlen, melde dich gerne hier im Thread. Wir schauen uns das dann gerne für dich an.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


@o2_Larissa

Guten Morgen Larissa,

vielen lieben Dank für deine Unterstützung. 

Einen schönen Tag und beste Grüße

ista


Hay hay @ista,

 

freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Hast du schon was für dich interessantes bei uns in der Community entdeckt?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort