Liebes Team,
am 15.01.2020 wurde mein Altvertrag auf O2 Myhome M umgestellt.
Aufgrund meiner Vertragsverlängerung wurden mir 10€ Rabatt auf die Grundgebühr zugesagt. Es wurde mir auch mehrmals schriftlich bestätigt. Jetzt muss ich seit letztem April immer wieder anrufen, weil der Rabatt nur teilweise und im Mai überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
Nach telefonischem Kontakt mit der Kundenbetreeung erhalte ich dann auch immer meine Gutschrift über 10€.
Könntet Ihr bitte freundlicherweise mal in meinem Konto nachsehen, warum der Rabatt auf die Grundgebühr nicht automatisch verrechnet wird? Es nervt etwas, wenn ich jetzt monatlich anrufen soll, um meine Gutschrift dann nachträglich zu erhalten.
Die Probleme sind erst nach Vertragsumstellung aufgetreten. Bei meinem alten Vertrag war die Rechnung immer korrekt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein schönes Wochenende!
Ista