Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute ein Schreiben von der Mahnabteilung bekommen, dass noch einen offenen Beitrag in Höhe von 29,99 € habe.
Letzten Monat wurde der Beitrag in Höhe von 24,99 € rück überwiesen sodass ein offener Beitrag bestand und Kosten für die Rücklastschrift in Höhe von 4 Euro in Rechnung gestellt wurden. Diese sind aber bereits beglichen.
Gegen die Forderung für den Abrechnungszeitraum 23.08.19 bis 22.09.2019 habe ich im Schreiben vom 01.10.2019 Widerspruch per Post eingelegt. Ich habe den DSL-Vertrag bereits zum 19.08.2019 gekündigt. Seitens O2 ist aber ein Fehler passiert. Obwohl ich mich gemeldet habe, haben Sie es bis heute nicht hinbekommen meinen Vertrag anzupassen. Ich werde für diesen Fehler nicht aufkommen. Zudem sind dann noch 4 Euro an Zusatzleistungen ausgeschrieben in der Rechnung wo sich keine Grundlage für ergibt und mir auch nicht ersichtlich ist woher diese stammen. Generell finde ich es ziemlich schwierig Sie zu erreichen. Die Faxnummer funktioniert nicht. Eine Emailadresse gibt es nicht. Auf eine ewig lange Hotline hat man auch keine Lust. Sehr kundenunfreundlich. Ich bitte Sie die Mahnung bzw. Zahlungserinnerung zurückzunehmen und endlich dafür zu sorgen, dass ich aus dem Vertrag bin.
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Dann dauert das noch 2-4 Wochen bis das geklärt ist. Dein Vorgehen war so vollkommen ok. Spätestens bei einer Anschlußsperre merkt man dann den Fehler.
Ihr Schreiben vom 10.10.2019
Guten Nachmittag,
ich habe heute eine erneute Zahlungsaufforderung erhalten. Wie bereits im Schreiben vom 01.10.2019 sowie vom 09.10.2019 habe ich erklärt, warum ich dieser nicht nachkommen werde. Nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Antwort seitens eines Mitarbeiters bekommen. Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
made1989
Guten Nachmittag,
ich habe heute eine erneute Zahlungsaufforderung erhalten. Wie bereits im Schreiben vom 01.10.2019 sowie vom 09.10.2019 habe ich erklärt, warum ich dieser nicht nachkommen werde. Nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Antwort seitens eines Mitarbeiters bekommen. Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
made1989
Hallo,
hast du den Beitrag über deinem gelesen?
Gruß
Hallo
ich habe mal nachgesehen. Die Kollegen haben bereits eine Guthabenbuchung veranlasst. Sobald der Betrag gutgeschrieben ist, bekommst du die Zahlung zurückerstattet.
Grüße
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