Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also als erstes die O2 website ist nicht Benutzbar ich kann mich Einloggen aber Nichts von meine Daten sehen .

Kommt immer meldung

“Daten Konten Nicht Geladen Werden”. versuch doch mit dem APP

Wo kann ich die übersicht mit meinen Daten sehen ? einen Link Bitte.

und ich habe frage wegen meiner Rechnung an wem oder wohin kann ich mich wenden.

Gruß

Erdal

 

 

 

@erdal1 

hi, zur Zeit ist Downtime.

Probiere es morgen wieder.😉

 


ok danke werde dann morgen wieder probieren.

Gruß

Erdal


Du kannst auch hier Deine Frage zu einer Rechnung stellen, vielleicht können wir auch weiterhelfen.


Rechnung ist höher als standart und ist nicht nachvollziehbar.


Hey @erdal1,

willkommen 🙂 Schön, dass du dich meldest!

Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Welcher Betrag ist zu hoch und um wieviel? Um welches Produkt geht es genau?

Viele Grüße,
Flo


Hi @erdal1,

 

konntest du schon herausfinden warum der Rechnungsbetrag höher war als sonst? Wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen und helfen bei Bedarf gerne weiter.

 

Gruß, Marco


Rechnung ist höher als standart und ist nicht nachvollziehbar.

Schade mit solchen Infos kann niemand etwas anfangen. Das geht los das niemand hier weiss was “standard” ist und was nicht nachvollziehbar sein soll. Alles Gute.


Hi @erdal1,

 

Sandroschubert hat soweit recht. Wir bräuchten mehr Information / mehr Details zu deinem Anliegen und würden uns freuen, wenn du uns hier näheres zu posten könntest. 

 

Gruß, Marco


Deine Antwort