Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

mit dem Eingang der Rechnung für den Oktober hat mich fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe dass ich knapp 200€ mehr Zahlen soll als Schadenersatz wegen eines nicht zurückgesendetem Router. Ich hatte mitte Oktober einen Technologiewechsel und bin davon ausgegangen, dass ich wieder einen Retourenschein per Mail zugesandt bekomme, so wie es damals bei meiner Mutter immer war. Pustekuchen, mein Fehler ganz klar. Wenn ich den Router jetzt zurücksende, wird der Betrag von der REchnung gestrichen oder wird er einbehalten?

 

LG

Hallo ​@Plesnitz 

Der Betrag wird nach Eingang des Routers innerhalb von 2-6 Wochen erstattet.

 

Bitte zwingend und so lange wie möglich den Einlieferungsbeleg aufbewahren.


Hallo ​@Plesnitz
Super, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 😊

Sende den Router bitte schnellstmöglich zurück, dann wird dir die Gebühr erstattet. 

Im Rücksendeportal bekommst du den Retourenschein und weitere Informationen zur Rücksendung.

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.

Gruß, 

Anna


Deine Antwort