Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Monaten einen DSL Vertrag abgeschlossen. Wollte meinen eigen Router nehmen doch dieser ging erst nicht. Daraufhin bestellte ich ein Leihgerät bei O2. Noch bevor der Router ankam verweigerte ich die Annahme da mein eigener Router nun doch ging. Nach dem der Vertrag wegen Umzug gekündigt werden musste, hatte man mir eine Gebühr berechnet wegen nicht zurückgesandtem Leihgerärt. 

Ich rief sofort an und man meinte es seih ein Fehler im System und ich würde umgehend die Erstattung nach Prüfung bekommen. Das war vor über einem Monat. 

Auch wöchentliche Telefonate brachten keinen Erfolg. Entweder es hieß es muss noch geprüft werden oder es wurde ein neues Ticket erstellt. Jedes mal sagte man das sich drum gekümmert wird und bald eine Rückerstattung veranlasst wird. Mir wurde auch von den Mitarbeitern bestätigt das der Router auch wieder angekommen ist.

Was kann ich noch machen das man sich um das Anliegen kümmert?

Danke schonmal.

Ja das hört sich doch erst mal gut an. Ich bedanke mich für die Info. Lg


Hallo o2 Matze,

ja, ich habe mit Ihnen telefoniert und Sie haben mir mitgeteilt, dass ich den falschen Router zurückgeschickt habe.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten für mich:

1. Sie bestellen mir einen neuen Router und ich schicke meinen Router, den ich jetzt benutze und der einwandfrei funktioniert, zurück.

2. Ich kaufe den Router für die Summe, die jetzt in meiner Rechnung als Schadenersatz erscheint. (Was bei Vertragsübernahme nicht möglich war)

Ich habe mich jetzt für den Kauf entschieden und Sie haben mir versichert, dass es in Zukunft keine Gebühren mehr für den Router abgebucht werden.

Hoffentlich gibt's keine weiteren Probleme.  Danke, dass ihr hier für die Kunden da seid. 👍

Ein schönes Wochenende.

VG


Hi ​@Ceyhati 

Wie ich sehe hat das mit der Gutschrift geklappt, wir haben nur den kleinen geringen Betrag von deinem Konto abgebucht, der Rest des Guthabens wurde dann komplett mit der letzten fälligen Rechnung verrechnet, die vor ein paar Tagen von deinem Konto eingezogen wurde. \o/ 

Beste Grüße Matze  


Hallo o2_Matze ja das wurde verrechnet. Super das es dann doch endlich geklappt hat. Danke nochmal für deine Mühe. Liebe Grüße 


@Ceyhati Sehr gerne und noch mal lieben Dank, dass du so eine Geduld mit uns hattest und immer so freundlich geblieben bist, das ist nicht selbstverständlich, dafür also noch mal ganz lieben Dank 💙

Gruß Matze 


Danke 🫶


Deine Antwort