Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute eine Rechnung für Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte in Höhe Von 107,31 Euro erhalten, obwohl ich meinen Router zurückgesendet habe und dieser auch schon bei O2 angekommen ist.

Vielleicht wurde der Router verspätet zurück geschickt, so dass sich Rechnungsstellung und Bearbeitung der Retoure überschnitten haben?


Den Nachweis über die Rücksendung hier einsenden: Kontaktformular (o2online.de)

Wenn nur der Posten auf der Rechnung steht, würde ich sie sofort zurück buchen lassen.


Hallo @annalez ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut und ich denke es wird sich hier einfach nur unglücklich überschnitten haben wie blablup es bereits vermutet hat. Die Auszahlung der 107,31€ wurde bei uns heute angestoßen, du solltest diese also in den kommenden Tagen dann auf deinem Konto finden.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort