Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schadensersatz, obwohl der neuwertige Router erfolgreich retourniert wurde!! O2 my Home M Flex -

  • 15 December 2023
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Liebes O2 Team, ich habe mit dem O2 my home flex Tarif von Anfang an schlechte Erfahrungen gemacht. Zunächst ließ sich die Simkarte längere Zeit nicht aktivieren (siehe meine vorherigen Posts). Nachdem ich den Vertrag gekündigt und das Gerät nach nur 2 Monaten Nutzung zurückgegeben habe, wurde mir nun der Schadenersatz in Rechnung gestellt!!! Ich habe bereits am Montag bei O2 angerufen, als ich die horrende Rechnung bemerkte und seitdem wurde NICHTS mehr korrigiert. Ich habe das Gerät erfolgreich zurückgeschickt, was über den Versandlink nachvollzogen werden kann, außerdem sagte mir die Dame an der Infolinie, dass der Router tatsächlich erfolgreich zurückgeschickt wurde.
Wann bekomme ich die Rückerstattung von 237€?

icon

Lösung von bielo 15 December 2023, 12:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich würde die Kopie des Einsendebeleges an o2 senden und um Korrektur der Rechnung bitten. Die Rückzahlung dauert dann. o2 sagt 10 Tage, ich lese hier 4 bis 6 Wochen. 

 

Kontaktformular (o2online.de)

Hallo @greg_, super, dass du dich hier wieder meldest und bielo dir auch bereits starke Infos geben konnte. 👍

Magst du uns hier noch kurz mitteilen, wann genau du den Router losgeschickt hattest, und wann das Rechnungsdatum war, die du mit dem Schadensersatz erhalten hast?

LG Steffen

Deine Antwort