Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schadensersatz nicht zurückgesesendetes Leihgerät; Rücksendung erfolgt

  • October 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo.

Ich habe eine Rechnung über 92€ an Schadensersatz für eine nicht zurückgegebenes Leihgerät bezahlt, das Gerät habe ich umgehend zurückgeschickt und ist laut Sendungsverfolgung auch bei O2 angekommen. Muss ich jetzt weitere Schritte einleiten, um mein Geld zurück zu bekommen?
VG 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 20, 2025

Nein.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Hallo ​@AnaC.88 , schön dass du dich hier meldest und herzlich willkommen 🌷

Da konnte Bumer dir direkt schon die richtige Antwort liefern. Wenn du den Router zurückgeschickt hast, brauchst du nichts weiter machen. 

Die Rückzahlung erfolgt automatisch, nimmt in der Regel aber etwas Zeit in Anspruch, daher ist da ein bisschen Geduld gefragt. 🙂

Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns wissen!

LG, Rebecca