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Schadensersatz Leihgeräte

  • March 4, 2021
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

dima-dm
Einsteiger:in

Hallo o2 Team 

Hab für nicht zurückgesendete Leihgerät Rechnung bekommen,  mein Fehler. Habe dieses erledigt und am Anfang Februar Bestätigung bekommen dass die Bearbeitung abgeschlossen ist. 

Dachte mit dem nächsten Rechnung wird der Betrag automatisch erstattet, was nicht der Fall ist. 

Soll ich es telefonisch klären oder? 

 

Liebe Grüße 

Lösung von dima-dm

Hi Larissa , danke für deine Nachricht. 

Hab gestern die Sache per Hotline abgeklärt .

Rückzahlung ist auch zügig angekommen. 

Viele Grüße 

4 Antworten

dima-dm
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 4, 2021

 


o2_Larissa
  • Team
  • March 10, 2021

Hi @dima-dm,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Die Rückzahlung von berechneten Routern nach dem Eingang bei uns erfolgt per Überweisung auf dein Bankkonto (sofern kein offener Betrag besteht). Magst du mal einen Blick auf dein Bankkonto werfen und uns danach Bescheid geben?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa


dima-dm
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 10, 2021

Hi Larissa , danke für deine Nachricht. 

Hab gestern die Sache per Hotline abgeklärt .

Rückzahlung ist auch zügig angekommen. 

Viele Grüße 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 17, 2021

Hi @dima-dm 

Danke, für deine Rückmeldung, es freut uns, dass du das ganze soweit klären konntest. 

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze

P.S:

Falls du mal Lust hast ein Smartphone oder andere technische Gadgets zu testen und davon zu berichten, kann ich dir unseren

Testgerätebereich ans Herz legen. Da freuen wir uns immer über Besuch.