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Ich habe für ein nicht zurückgesendetes Leihgerät rund 139 Euro (in diesem Forum haben alle immer von deutlich weniger gesprochen) nach Monaten in Rechnung gestellt bekommen, ohne Vorwarnung und ohne mal eine Nachricht. Ich wusste man muss es zurückschicken ja aber ich wartete die ganze Zeit darauf dass ein Rücksendeettiket kommt. Sei es per Mail oder per Post aber nichts kam, und jetzt dieser Hammer den ich durch Zufall auf meiner Rechnung entdeckt habe. Erst als ich jetzt danach recherchierte stieß ich darauf, dass ich die Retoure selbst beauftragen muss. An der Hotline sagte man nur zurückschicken, aber nicht wie.

Bleibt das von den Kosten her so bestehen oder kriegt man das Geld wieder nach erfolgter Rücksendung? 
 

Und kleiner Tipp an o2 ein Hinweis oder mal eine Erinnerungsmail oder sonstiges wäre mal ganz nett vor einer Erhebung von Gebühren über Hundert Euro ! 
 

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Kunde aber seit Monaten nur noch enttäuscht.

 

Edit o2_Sven 12.06.2024/11:50: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Home: Rechnung

Schick den Router umgehend zurück, dann solltest du eine Erstattung bekommen können. Nutze das Rücksendeportal.

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


Wie lang ist der Zeitraum zwischen Vertragsende und heute?


Hallo @SvensonVin,

schön, dass du bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Nicht so schön ist es, dass du nach so langer Treue zu uns nun so enttäuscht bist.

Ja, den Router kannst du über den von bs0 eingestellten Link zur Rücksendung anmelden und erhältst dann ein Retourenetikett zum Ausdrucken oder als QR Code für DHL. 

Mit welchem Datum wurde dir der nicht zurückgesandte Leihrouter auf deiner Rechnung berechnet?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @SvensonVin,

da hier keine Rückmeldung mehr von dir kam, gehe ich davon aus, dass du den Router zwischenzeitlich zurückgeschickt  hast.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


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