Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde, doch nach diversen Vorfällen habe ich mich dazu entschieden, o2 nicht länger als Dienstleister in Anspruch zu nehmen. Der aktuelle Fall hat das Fass zum Überlaufen gebracht: Trotz der Rücksendung des Routers weigert sich o2, den erhobenen Schadensersatz in Höhe von 197,78 EUR für das angeblich zu spät zurückgesendete Leihgerät zu erstatten.
Die Kommunikation mit dem Kundenservice war eine einzige Enttäuschung. Es wurde bewusst mit unterschiedlichen Aussagen getäuscht, die letztendlich alle zum Ziel haben, dass weder der Schadensersatz zurückerstattet noch das an o2 verschickte Gerät herausgegeben wird. Dieses Verhalten ist in meinen Augen nicht nur extrem kundenunfreundlich, sondern hat auch klare Anzeichen eines rechtlich bedenklichen Vorgehens.
Was würdet ihr mir raten?
edit o2_Gerrit 08.12.2024 verschoben nach O₂ Home: Rechnung