Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • December 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe meinen o2 Home Flex seit September gekündigt, aber ich habe keine Benachrichtigung und keinen Retourschein für diesen Homespot-Router erhalten. Deshalb habe ich diesen noch nicht zurückgeschickt. Zudem war ich beschäftigt mit der Arbeit und war vor kurzem erst lange im Urlaub.

Heute habe ich eine Rechnung erhalten, in der steht, dass ich für diesen Router, 197,69 € bezahlen muss. Ich habe nie eine Mahnnungsemail erhalten.

Natürlich habe ich bereits nach erhalt der Rechnung umgehend den Router zurückgeschickt. Bekomme ich mein Geld erstattet? und wenn ja, wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme?

 

Viele Grüße

Kentaro

2 Antworten

schluej
Legende
  • December 13, 2025

Moin,

Das kann ein paar Monate dauern.


poales
Legende
  • Legende
  • December 13, 2025

@Kentaro333 

hast du das Retoure-Portal  genutzt?

https://www.o2online.de/service/retoure/

Leihrouter  müssen nach Vertragsende natürlich zurück. 

bis eine Retoure  bearbeitet  ist, kann  es einige Zeit  dauern. 

Eine Gutschrift  erfolgt ,  wenn  der Router  nicht deutlich  zu spät zurück  gesendet  wurde.