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Warum O2
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Guten Abend an die Community,

ich hoffe das mir jemand vom o2 Team behilflich sein kann. Ich habe meinen Leihrouter an o2 zurück gesendet, dies war am 20.12.2024. Ebenfalls habe ich die Auftragsbestätigung plus den Einlieferungsbeleg. Nun taucht auf meiner aktuellen Rechnung der Punkt “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte auf” , laut Kundenservice wäre das Gerät immer noch nicht bei o2 angekommen. Da ein Einlieferungsbeleg seitens DHL vorhanden ist, ist die Sache doch eigentlich für mich erledigt? Oder wie seht ihr das?

Gruß

Marcus

Retour hast Du über das Rücksendeportal angemeldet? 
Die Rechnung die Du heute bekommst gilt für den Zeitraum ca 30.11.24 bis 30.12.24. Jetzt waren die Feiertage dazwischen und Leute nehmen gern Urlaub zum Jahresende. Das wird auf der Rechnung deshalb noch nicht berücksichtigt sein. Der Betrag wird Dir wieder gutgeschrieben.


Ja, die Retoure ist über das Rücksendeportal gelaufen. Schade das o2 sowas nicht in ihrem System hinterlegt, und somit erst nach den Feiertagen prüft ob der Auftrag abgeschlossen ist. Als Kunde bekommt man erstmal einen Schreck, wenn man die Rechnung öffnet. 

 


Hallo ​@Fluppchen ,

wenn man etwas zurück sendet und dies dennoch berechnet wird,
ist das natürlich unschön.
Hast du denn schon eine Bestätigungsemail erhalten, dass die Retoure
eingegangen ist?

Bitte sende über das Kontaktformular deinen Nachweis zum Versand der Retoure ein.
Dann kann dies hier noch mal geprüft werden.
Die Kosten werden dir dann zurück erstattet.

Viele Grüße Maria


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