Hallo,
Meinen Router war plötzlich kaput und hat nicht funktioniert paar Tagen. Ich war in o2 Shop in Reutlingen dass zu melden und dort habe ich Telefonnummer bekommen an wenn soll ich mich anwenden. Danach habe ich den Fehler gemeldet und der Mitarbeiter von o2 hat festgestellt das Router wirklich kaput ist. Dann hat er mir gesagt, dass ich die neue Router kriege und auch danach eine Zettel so dass ich kostenlos kaput Router zurückschicke. Den neuen Router habe ich bekommen aber dort war keine Zettel in Box drin. Ich habe entscheiden dass ich auf die Zettel warte bis die kommt, aber mit nächster Rechnung habe ich eine Überraschung bekommen “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte “ in Hohe von 63,00Euro. Danach habe ich auf die o2 Webseite gefunden wie ich dass wirklich selbst zurückschicken kann, war voll einfach und ich habe das gemacht. Leider, hat mir keiner das erklärt und wegen schlechte Online Support habe ich -63,00 Euro in meinem Geldbeutel