Hallo,
hast du eine Vertragsverlängerung durchgeführt oder nur in einen höheren Tarif gewechselt?
Hier dauert eine Rückmeldung der Moderation derzeit etwas länger. Melde dich diesbezüglich am besten morgen im Chat:
https://www.o2online.de/kontakt/
LG
Hallo @Waffel303,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Konnte dein Anliegen bereits über die Kollegen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Antje
Hallo danke soweit.
Nein konnte noch nicht geklärt werden.
Ich hab den Vertrag nur von 50mbits auf 100mbits geändert.
Mfg
Hallo @Waffel303 ,
entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.
Gerne würden wir uns das näher anschauen.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Waffel303 ,
danke für deine Konversation per Privatnachricht.
Tut mir leid, dass es bei der Vertragsumstellung letztes Jahr ein paar Missverständnisse gab.
Passt denn jetzt alles bezüglich deines Routers oder hast du noch offene Fragen?
Bleibe auch gerne noch weiterhin bei uns in der Community aktiv
Vielleicht haben wir ja aktuell ein Testgerät zur Auswahl, welches du schon immer mal ausprobieren wolltest?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Daniela,
danke für die schnelle Lösung. Ja mit dem Router ist alles ok
Im Moment ist nichts dabei, aber ich werde die Testgeräte mal im Auge behalten.
Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hallo @Waffel303 ,
sehr, sehr gerne
Wir lesen uns bestimmt auch noch öfter mal in der Community
Viel Spaß beim stöbern!
Liebe Grüße
Manuela