Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe im Oktober mein Vertrag umgestellt und nun wurde mir Schadensersatz angerechnet für den Router. Aber warum? Ich benutze ihn doch schon ziemlich lange und nie wurde gesagt, dass der Router umgetauscht oder zurückgesendet werden muss. 

Habt ihr eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Verschoben zu DSL Rechnung / o2_Antje

 

Hallo,

hast du eine Vertragsverlängerung durchgeführt oder nur in einen höheren Tarif gewechselt?

Hier dauert eine Rückmeldung der Moderation derzeit etwas länger. Melde dich diesbezüglich am besten morgen im Chat:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

LG


Hallo @Waffel303,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konnte dein Anliegen bereits über die Kollegen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


Hallo danke soweit.

Nein konnte noch nicht geklärt werden.

Ich hab den Vertrag nur von 50mbits auf 100mbits geändert.

 

Mfg


Hallo @Waffel303 , 

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. 

Gerne würden wir uns das näher anschauen.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @Waffel303 , 

danke für deine Konversation per Privatnachricht.

Tut mir leid, dass es bei der Vertragsumstellung letztes Jahr ein paar Missverständnisse gab.

Passt denn jetzt alles bezüglich deines Routers oder hast du noch offene Fragen?

Bleibe auch gerne noch weiterhin bei uns in der Community aktiv :slight_smile:

Vielleicht haben wir ja aktuell ein Testgerät zur Auswahl, welches du schon immer mal ausprobieren wolltest?:smiley:

Liebe Grüße

Manuela


Hallo Daniela,

danke für die schnelle Lösung. Ja mit dem Router ist alles ok :blush::thumbsup:

Im Moment ist nichts dabei, aber ich werde die Testgeräte mal im Auge behalten.

Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen


Hallo @Waffel303 , 

sehr, sehr gerne:hugging:

Wir lesen uns bestimmt auch noch öfter mal in der Community:nerd:

Viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort