Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte

  • June 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe in einer meiner letzten Rechnungen Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte bezahlen müssen. Dies ging einher mit der Kündigung. Diese ist allerdings erst zu Anfang Juli. Was ist hier schief gelaufen? Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Nik

Lösung von o2_Larissa

Hi @HighlandPark,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Hast du vielleicht in der kürzeren Vergangenheit einen Router wegen eines Defekts tauschen müssen? Oder hast du die Option mit dem Router gekündigt bzw. kündigen lassen?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 14, 2021

Hi @HighlandPark,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Hast du vielleicht in der kürzeren Vergangenheit einen Router wegen eines Defekts tauschen müssen? Oder hast du die Option mit dem Router gekündigt bzw. kündigen lassen?

Liebe Grüße
Larissa