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Hallo o2 Team!,

 

ich habe gestern eine Rechnung von 95,70€ erhalten für „Einmalgebühren Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte“ obwohl ich das Leihgerät bereits vor fast drei Monate zurückgesendet habe und auch eine Rücksendebestätigung erhalten habe!

Die Rechnungen der letzten Monate waren dagegen in Ordnung, deswegen verstehe ich nicht wie so etwas möglich ist, dass man so etwas nach viel Zeit erhaltet! 

ich bitte diesen Fehler sofort zu beheben

Auftragsnummer: RET20007XXX

Die Email mit „Abschluss Rücksendeauftrag RET20007XXX„ erhielt ich am 26.10.2020


Retoure Paketverfolgung von DHL:

Zustellung erfolgreich

Sa, 24.10.2020, 02:08 Uhr

Adressiert an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG, 09228 Chemnitz (OT Wittgensdorf)

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

@Endstationx3 Warte bitte einige Tage bis ein o2 Moderator sich deiner Sache hier in deinem Thread annimmt und es an die entsprechende Fachabteilung weiterleitet.


@Joe Doe Es ist schon 5 Tage her und die Rechnung ist morgen fällig.. ich werde direkt anrufen.


Hi @Endstationx3,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Was ist denn bei dem Anruf rausgekommen? Konnten dir unsere Kollegen weiterhelfen? Wir freuen uns über ein Update :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Endstationx3,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Was ist denn bei dem Anruf rausgekommen? Konnten dir unsere Kollegen weiterhelfen? Wir freuen uns über ein Update :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hi @o2_Larissa !


ich habe gestern nochmal angerufen und es wurde mir gesagt dass es noch in bearbeitung ist und sie werden mir das Geld “heute” erstatten.  Leider habe ich weder die email bestätigung noch die rückerstattung bekommen.

 


Kann mir bitte jemand helfen? jeden Anruf dauert und ich habe bisher keine rückmeldung bekommen!


Hallo @Endstationx3,

ich hab mal geschaut, da scheint es in der Tat ein wenig zu Verzögerungen gekommen zu sein ,das tut mir leid.

Inzwischen ist die Auszahlung aber durchgelaufen, eigentlich sollte das Geld bei dir inzwischen auch direkt wieder auf dem Konto eingetroffen sein. :-)

Gruß,

Lars


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