Hallo o2 Team!,
ich habe gestern eine Rechnung von 95,70€ erhalten für „Einmalgebühren Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte“ obwohl ich das Leihgerät bereits vor fast drei Monate zurückgesendet habe und auch eine Rücksendebestätigung erhalten habe!
Die Rechnungen der letzten Monate waren dagegen in Ordnung, deswegen verstehe ich nicht wie so etwas möglich ist, dass man so etwas nach viel Zeit erhaltet!
ich bitte diesen Fehler sofort zu beheben
Auftragsnummer: RET20007XXX
Die Email mit „Abschluss Rücksendeauftrag RET20007XXX„ erhielt ich am 26.10.2020
Retoure Paketverfolgung von DHL:
Zustellung erfolgreich
Sa, 24.10.2020, 02:08 Uhr
Adressiert an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG, 09228 Chemnitz (OT Wittgensdorf)
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