Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

nachdem im Februar/März mein Internet immer wieder ausgefallen ist, wurde mir im März ein neuer Router zugeschickt.

Den alten Router konnte ich Corona-bedingt erst im April zurücksenden. Die Eingangsbestätigung erhielt ich am 28.04.2020.

Nun wurden mir auf Rechnung xxxxxx1073/06 31,12 Euro für den nicht zurückgesendeten Router in Rechnung gestellt. 

Gibt es die Möglichkeit, den Betrag zurück erstattet zu bekommen? Der Router ist ja mittlerweile bei o2 eingetroffen. 

Vielen Dank im Voraus. 

Mit freundlichen Grüßen

S.H.

Hallo @sonjahau,

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt mit der Bitte um die Sendungsnummer. Dann leite ich den Fall zur Prüfung an die Kollegen der Logistik weiter.


Grüße


Hallo Manga,

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe. 

Grüße!


Deine Antwort