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Liebes o2-Team,

während der Anfangsphase der Corona-Pandemie kam es bei meiner Rücksendung eines Routers zu einer Verspätung von 3 Wochen. Ich habe damit gerechnet, dass dadurch eine Gebühr anfallen könnte, aber 46,70 € finde ich nicht verhältnismäßig. 

Wird es dabei bleiben oder kommt es noch zu Teilrückerstattung?

Viele Grüße 

Sebastian Schneider

Wenn der Router eingegangen ist wird der Schadensersatz erstattet.


Wenn der Router eingegangen ist wird der Schadensersatz erstattet.

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

Die Rechnung mit den Schadensersatzansprüchen kam gestern, nachdem ich bereits vor 4 Wochen eine Bestätigung über den Abschluss des Rücksendeauftrags erhalten habe.

Kann ich davon ausgehen, dass ich im kommenden Monat eine Gutschrift erhalte?

Viele Grüße

Sebastian


Hallo @sniep007,

 

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Gib bitte die Sendungsnummer und die Auftragsnummer aus der Bestätigungsmail (RETxxx) an, dann schauen wir nach dem Status der Erstattung.


Grüße


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