HI @lefi2101
Willkommen in unserer o2 Community.
Das Geld wird nach Rücksendung generell direkt auf dein Konto überwiesen.
Es kommt hier aber etwas darauf an, wann du den Router zurückgeschickt hast. Sofort nachdem wir dir das Gerät berechnet haben?
Wann hast du das Gerät in etwa retourniert? Hast du noch einen Sendebeleg auf dem du das Datum nachvollziehen kannst?
VG Matze
HI @lefi2101
Willkommen in unserer o2 Community.
Das Geld wird nach Rücksendung generell direkt auf dein Konto überwiesen.
Es kommt hier aber etwas darauf an, wann du den Router zurückgeschickt hast. Sofort nachdem wir dir das Gerät berechnet haben?
Wann hast du das Gerät in etwa retourniert? Hast du noch einen Sendebeleg auf dem du das Datum nachvollziehen kannst?
VG Matze
Hi,
Ja ich habe den Router ungefähr eine Woche nach Erhalt der Rechnung zurück geschickt. Am 23.11. habe ich eine Mail von o2 bekommen, dass die Rücksendung abgeschlossen wurde.
@lefi2101
Ich habe dir über unseren @o2_Support User eine private Nachricht geschickt. Auf die einmal antworten und danach noch mal hier Bescheid geben.
VG Matze
@lefi2101
Vielen Dank, die Daten haben soweit gepasst. Wir schreiben die Kollegen jetzt an und lassen in der Logistik mal recherchieren, wann deine Überweisung losgeschickt wird, denn angekommen ist der Router bei uns.
Sobald die Antwort vorliegt melden wir uns wieder hier bei dir.
VG Matze
@lefi2101
Vielen Dank, die Daten haben soweit gepasst. Wir schreiben die Kollegen jetzt an und lassen in der Logistik mal recherchieren, wann deine Überweisung losgeschickt wird, denn angekommen ist der Router bei uns.
Sobald die Antwort vorliegt melden wir uns wieder hier bei dir.
VG Matze
Gibt es da schon was neues? Ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her...
Hi @lefi2101
Magst du mal die Kontoauszüge kontrollieren, laut meinen Infos haben die Kollegen der Logistik das Geld auf dein Konto zurück überwiesen.
Falls wir uns nicht mehr lesen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
VG Matze