Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich hatte letzten Monat eine Rechnung über 46,70€ als Schadenersatz für nicht zurück gesendete Leihgeräte. Daraufhin habe ich das Gerät zurück geschickt und habe auch eine Bestätigung bekommen. Allerdings immernoch keine Rückerstattung. 

Wann wird der Betrag erstattet und wird er direkt auf mein Konto überwiesen oder als Gutschrift? 

Dankeschön.

HI @lefi2101 

Willkommen in unserer o2 Community.

Das Geld wird nach Rücksendung generell direkt auf dein Konto überwiesen.

Es kommt hier aber etwas darauf an, wann du den Router zurückgeschickt hast. Sofort nachdem wir dir das Gerät berechnet haben? 

Wann hast du das Gerät in etwa retourniert? Hast du noch einen Sendebeleg auf dem du das Datum nachvollziehen kannst? 

VG Matze 

 

 


HI @lefi2101 

Willkommen in unserer o2 Community.

Das Geld wird nach Rücksendung generell direkt auf dein Konto überwiesen.

Es kommt hier aber etwas darauf an, wann du den Router zurückgeschickt hast. Sofort nachdem wir dir das Gerät berechnet haben? 

Wann hast du das Gerät in etwa retourniert? Hast du noch einen Sendebeleg auf dem du das Datum nachvollziehen kannst? 

VG Matze 

 

 

Hi, 

Ja ich habe den Router ungefähr eine Woche nach Erhalt der Rechnung zurück geschickt. Am 23.11. habe ich eine Mail von o2 bekommen, dass die Rücksendung abgeschlossen wurde. 


@lefi2101 

Ich habe dir über unseren @o2_Support User eine private Nachricht geschickt. Auf die einmal antworten und danach noch mal hier Bescheid geben. 

VG Matze  


@lefi2101

Ich habe dir über unseren @o2_Support User eine private Nachricht geschickt. Auf die einmal antworten und danach noch mal hier Bescheid geben. 

VG Matze  

Habe dir geantwortet!


@lefi2101 

Vielen Dank, die Daten haben soweit gepasst.  Wir schreiben die Kollegen jetzt an und lassen in der Logistik mal recherchieren, wann deine Überweisung losgeschickt wird, denn angekommen ist der Router bei uns. 

Sobald die Antwort vorliegt melden wir uns wieder hier bei dir. 

VG Matze 

 


@lefi2101

Vielen Dank, die Daten haben soweit gepasst.  Wir schreiben die Kollegen jetzt an und lassen in der Logistik mal recherchieren, wann deine Überweisung losgeschickt wird, denn angekommen ist der Router bei uns. 

Sobald die Antwort vorliegt melden wir uns wieder hier bei dir. 

VG Matze 

 

Gibt es da schon was neues? Ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her...


Hi @lefi2101 

Magst du mal die Kontoauszüge kontrollieren, laut meinen Infos haben die Kollegen der Logistik das Geld auf dein Konto zurück überwiesen. 

Falls wir uns nicht mehr lesen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

VG Matze  

 

 


Deine Antwort