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Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage.. Ich habe leider die Frist für die Rücksendung des Routers verpasst, ist mir letztendlich aufgefallen als ich eine Rechnung von einem Schadenersatz über 60 Euro erhalten habe. Der Vertrag wurde zum 27.08.2023 gekündigt, der Router hätte bis zum 05.09.2023 weggeschickt werden sollen. Wäre es noch möglich, eine Rückerstattung vom Schadenersatz zu erhalten? 

LG

Hallo @darjma ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Bearbeitung von Rücksendungen und auch der Erstattung des Schadensersatz erfolgt alleine durch die Logistikabteilung, daher können wir dir hier nicht zusagen, dass dies erfolgen wird zu diesem Zeitpunkt. Hast du den Router denn bereits retourniert?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo! Ja der Router wurde zurückgeschickt. Wie lange kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?


Hallo @darjma
Super, dass du den Router bereits zurückgeschickt hast. 😊

Sobald der Router vollständig retourniert wurde, wird eine Rückzahlung veranlasst. 

Wie lange das genau dauert können wir leider nicht sagen. 

Hast du denn inzwischen eine Bestätigung erhalten dass der Router wieder bei o2 eingegangen ist?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo! Nein leider noch nicht. Aber laut DHL wurde die Rückmeldung direkt an den Geschäftskunden gegeben und ist somit angekommen. 

 


Danke für deine schnelle Rückmeldung @darjma

Gerne leite ich diese Information an die Fachabteilung weiter. Vielleicht können wir die Bearbeitung so etwas beschleunigen. 😊

Bitte sende uns dazu die Sendungsnummer von DHL per Privatnachricht an o2_Support

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo! Ich habe zwar keine Nachricht von o2 erhalten, dass der Router eingegangen ist, aber in der Paketverfolgung steht, dass die Rücksendungsbearbeitung am 16.11 beendet worden ist. Bekomme eine Email bezüglich der Rückzahlung vom Schadenersatz? 


Hallo @darjma.

Du bekommst nur die Bestätigung, wenn der Router vollständig retourniert ist. 
Magst du uns noch die Sendungsnummer von DHL per Privatnachricht an o2_Support senden?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @darjma
Lieben Dank für die Sendungsnummer per Privatnachricht.😊 
Ich habe tolle Neuigkeiten mitgebracht: Die Guthabenbuchung ist bereits erfolgt. Diese siehst du in der nächsten o2 Rechnung oder im “Mein o2” Bereich. 
Liebe Grüße, 
Anna


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe!

Liebe Grüße

 


Sehr gerne @darjma😊

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. 

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Suche dir gerne etwas aus und bewerbe dich direkt in den Kommentaren.🤗

Liebe Grüße, 
Anna

 


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