Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich hatte im Oktober einen neuen  Router bekommen, da ich oft DSL Störungen hatte. Ich habe dann den alten Router zurückgeschickt. Ich habe eine Email für die Rückbestätigung bekommen(abschluss rücksende Auftrag). Auf Rücksendportal steht auch dass die Rücksendung am 26.10.2010 eingegangen ist.

Komischerweise bekomme im Januar eine falsche Rechnung: es wurde zusätzliche Gebühren vom 58.26 € als Schadenersatz für nicht zurücksendente Leihgerät abgebucht.

Ich bitte um eine Rchnungskorrektur und Erstattung, dat die Rechnung schon abgebucht ist.

Hallo @badis 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben dir eine private Nachricht über unseren o2 Support User geschickt.

Magst du da bitte mal nachschauen und uns da deine Daten durchgeben, dann machen wir uns mal auf die Suche nach dem Router. 

Lieben Gruß Matze


Hallo,

ich habe Ihnen eine Privat Nachricht geschickt


Hallo 

Ich habe immer noch keine info bekommen.  Ich bitte um eine konkrete Antwort 


Hallo @badis 

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir kommen einer Lösung näher. Die Kollegen in der Fachabteilung schauen gerade auf welche Art und Weise die Gutschrift erstellt werden kann. 

Diese kann ich dir schon mal verbindlich versprechen, es ist jetzt nur noch die Frage, wann diese gebucht werden kann, ob der Betrag direkt auf dein Konto überwiesen wird, oder ob wir den Betrag auf deinem Kundenaccount gutschreiben und mit kommenden DSL Rechnungen verrechnen.  Bis Montag sollten wir dazu ein Update haben. Sobald uns dieses vorliegt melden wir uns wieder hier bei dir.

VG Matze 


Hallo,  

Gibt es was Neues im Bezug Gelderstattung ?

Ich habe Gestern die Rechnung  für Februar normal bezahlt, und ist  nichts verrechnet…

Könnten Sie den Betrag auf mein Konto direkt überweisen?

Viele Grüße 


Hi @badis 

Gute Nachricht. Die Kollegen in der Logistik haben eine Buchung auf dein Konto veranlasst.

Das Geld sollte in den kommenden drei bis fünf Werktagen auf deinem Konto sein.   

Am besten die nächsten Tagen die Kontoauszüge hin und wieder prüfen, dann solltest du dort eine Gutschrift wiederfinden. 

VG Matze 


Deine Antwort