O2 hat mir zugesagt hat, das am 20. Februar mein DSL Anschluss verfügbar ist.
Nach 6 Technikerterminen und unzähligen Störungstickets habe ich Anfang April nun von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund Nicht-Leistung gebrauch gemacht, was von O2 auch bestätigt wurde.
Jetzt möchte ich die beiden monatlichen Gebühren sowie die Anschlussgebühr erstattet haben. An der Hotline meinte man das sei nicht möglich. Das empfinde ich als eine Frechheit, eine Gebühr einzubehalten für einen Anschluss der nie zustande kam.
Mit dem zugestehen der Sonderkündigung aufgrund nicht erbrachter Leistung, müssen auch die in dem Zusammenhang stehende Kosten wieder erstattet werden.
Gerne kann die Summe auch mit meinem weiterlaufenden und bisher sehr zufriedenstellenden Mobilfunkvertrag gutschrieben werden.
Bis jetzt war ich gerne Kunde bei O2 und hoffe eine Lösung zu finden.
Freue mich auf eine positive Antwort
Gruß A. Pastian