Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen, 

am 09.01.23 habe ich den gemieteten Router an Telefonica zurückgesendet. Trotzdem wird weiterhin die monatliche Mietgebühr belastet. 

Über welchen Kanal kann ich die fehlerhafte Berechnung rückwirkend reklamieren? Im Onlineportal habe ich keine Möglichkeit hierzu gefunden. 

Ist der ideale Weg ein Anruf bei der Hotline? 

Viele Grüße 

Sebastian 

Nutze doch das Kontaktformular. Dort kannst du auch einen Rücksendebeleg einreichen. 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Sebastian 279, herzlich willkommen in unserer Community. 💙 Es tut mir leid, dass wir dir bisher nicht geantwortet haben. Daher bin ich froh, dass dir blablub so schnell das Kontaktformular verlinkt hat.

Hat mit der Kontaktaufnahme alles funktioniert? Falls nicht, schaue ich es mir gern an. 😊

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort