Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung Router - Gebühr wird weiterhin berechnet

  • 14 November 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Guten Tag zusammen, 

am 09.01.23 habe ich den gemieteten Router an Telefonica zurückgesendet. Trotzdem wird weiterhin die monatliche Mietgebühr belastet. 

Über welchen Kanal kann ich die fehlerhafte Berechnung rückwirkend reklamieren? Im Onlineportal habe ich keine Möglichkeit hierzu gefunden. 

Ist der ideale Weg ein Anruf bei der Hotline? 

Viele Grüße 

Sebastian 

icon

Lösung von blablup 14 November 2023, 23:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nutze doch das Kontaktformular. Dort kannst du auch einen Rücksendebeleg einreichen. 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Hallo @Sebastian 279, herzlich willkommen in unserer Community. 💙 Es tut mir leid, dass wir dir bisher nicht geantwortet haben. Daher bin ich froh, dass dir blablub so schnell das Kontaktformular verlinkt hat.

Hat mit der Kontaktaufnahme alles funktioniert? Falls nicht, schaue ich es mir gern an. 😊

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort