Hallo, im Februar habe ich meinen Vertrag auf das neue Home L umstellen lassen. Im April wurde mir von ihnen deshalb mein bisher kostenlos von ihnen zur Verfügung gestellter Router berechnet. (Leider wurde mir bei Umstellung nicht gesagt, das der vorhandene Router mit Home L nicht nutzbar ist). Im Juni habe ich den Router zu ihnen zurückgeschickt. Bisher habe ich jedoch noch keine Gutschrift dafür erhalten. Auch mit der August Rechnung wurde mir der Router nicht gutgeschrieben. Ich bitte sie, mir den zurückgeschickten Router mit der nächsten Rechnung gutzuschreiben! Nachweise über die Rücksendung liegen mit vor! Danke. MfG Edelbert Utz
Seite 1 / 1
Moin Moin,
was soll da gutgeschrieben werden? Wenn der Router kostenlos war.
Mods zur Info das Thema wurde vor 3 Monatwn bereits erstellt und beantwortet…
Der Router war mit meinem alten Vertrag bisher kostenlos, er wurde mir aber bei Umstellung meines Vertrages im April mit 59,42 Euro wegen Nichtrückgabe berechnet. Im Juni habe ich diesen dann zurückgesandt! Und bis jetzt warte ich auf die Gutschrift.
Hallo
ich habe dir gerade im von Sandroschubert verlinkten Thema geantwortet.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.