Guten Tag, mein DSL Vertrag wurde zum 17.01. gekündigt. Die Rücksendung des Routers sollte bis zum 26.01.2023 erfolgen. Laut Sendungsverfolgung wurde der Router am 25.01. an o2 übergeben. In der jetzigen Rechnung vom 25.01.-24.02. wird mir 88,08 Schadensersatz für den Router berechnet. Ist das ein Fehler oder wird mir der Betrag nächsten Monat wieder gutgeschrieben?
...wird dir wieder gutgeschrieben, Rechnungserstellung und Retoureneingang haben sich überschnitten...
Hallo
Herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Ich gehe aktuell auch davon aus, dass sich die Rechnungsstellung mit der Retoure überschnitten haben.
Gerne prüfen wir das nochmal genauer. Magst du uns die Sendungsnummer per Privatnachricht an o2_Support zukommen lassen?
Liebe Grüße,
Anna
Mich würde nur mal interessieren um welchen Router es geht und wie lange du ihn benutzt hast?
Unabhängig davon ob es wieder gutgeschrieben wird oder nicht.
Hallo
Wir haben noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Möchtest du dann erstmal den nächsten Rechnungslauf abwarten?
Liebe Grüße,
Anna
Ich frage mich wieso dem Kunden bis 26.01.23 Zeit zum Zurückgeben gegeben wird, aber auf der Rechnung vom 25.01. schon der Router mit entsprechenden Betrag belastet wird?
Da hatte ich wohl einen Denkfehler… Wochenende wo bist du?
Hallo
Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, damit wir auch Bescheid wissen?
Vielen Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.