Hallo @Petere61
eine Rückzahlung kann bis zu 14 Tage dauern. Dein Router ging ja erst am 04.2 ein ich würde noch etwas warten.
Liebe Grüße
Hallo @Petere61.
Hast du deine Rückzahlung für den Router inzwischen erhalten?
Liebe Grüße,
Anna
Wir prüfen das gerne @Petere61
Magst du uns bitte einmal die Sendungsnummer per Privatnachricht an o2_Support zusenden?
Liebe Grüße,
Anna
Vielen Dank für deine Nachricht @Petere61.
Gerne kümmern wir uns darum dass du deine Rückerstattung schnellstmöglich erhältst.
Der Router ist eingegangen, allerdings wurde die Retoure noch nicht vollständig bearbeitet. Da geben wir gerne einen kleinen Stups damit es final abgeschlossen werden kann.
Liebe Grüße,
Anna
Leider immer noch keine Rückerstattung
Hallo @Petere61.
Leider muss ich dich weiterhin um etwas Geduld bitten. Du bekommst deine Rückerstattung voraussichtlich zum nächsten Rechnungslauf.
Ich melde mich hier bei dir sobald wir eine Rückmeldung zum Status haben.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Petere61.
Ich habe tolle Neuigkeiten.
Soeben kam die Meldung rein, dass deine Lastschrift für den Router erstattet wurde.
Die Auszahlung erfolgt in den nächsten Tagen.
Magst du es einmal prüfen und uns ein Feedback dalassen, wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist?
Liebe Grüße,
Anna
Ich freue mich, bis jetzt nichts angekommen
@Petere61
Ist die Rückerstattung für den Router bei dir angekommen?
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Ja, angekommen. Danke sehr
Perfekt. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @Petere61.
Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir hier jederzeit für dich da.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
P.S.: Wie gut bist du im Umgang mit News im Internet? Kannst du Nachricht mit Fakten und Fake News gut voneinander unterscheiden? Mache den Digitalen Selbsttest!
→ Chatbots, KI-Kunst und unser zukünftiges Leben in der nicht nur digitalen Welt
Liebe Grüße,
Anna