Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung Router

  • February 19, 2023
  • 12 Antworten
  • 215 Aufrufe

Hallo,

im Januar haben wir in unserer  Rechnung zusätzlich das Geld für den nicht zurückgeschickten Router bezahlt. Am 1.02.20023 habe ich den Router zurückgeschickt und er ist bei euch angekommen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Rückerstattung von Ihnen bekommen. 

Ich möchte erfahren

Rechnungsnummer XXXXX

Kundennummer XXXXX

, wann ich mein Geld zurück bekomme?

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 19.02.2023 / 18:06 Uhr

Lösung von o2_Anna

Hallo @Petere61

Ich habe tolle Neuigkeiten. 😊

Soeben kam die Meldung rein, dass deine Lastschrift für den Router erstattet wurde. 😊

Die Auszahlung erfolgt in den nächsten Tagen. 

Magst du es einmal prüfen und uns ein Feedback dalassen, wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist? 

Liebe Grüße, 

Anna

12 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 19, 2023

Hallo @Petere61 

eine Rückzahlung kann bis zu 14 Tage dauern. Dein Router ging ja erst am 04.2 ein ich würde noch etwas warten. 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 22, 2023

Hallo @Petere61.😊

Hast du deine Rückzahlung für den Router inzwischen erhalten?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2023

Nein, leider noch nicht 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 23, 2023

Wir prüfen das gerne @Petere61 😊

Magst du uns bitte einmal die Sendungsnummer per Privatnachricht an o2_Support zusenden?

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 25, 2023

Vielen Dank für deine Nachricht @Petere61

Gerne kümmern wir uns darum dass du deine Rückerstattung schnellstmöglich erhältst. 

Der Router ist eingegangen, allerdings wurde die Retoure noch nicht vollständig bearbeitet. Da geben wir gerne einen kleinen Stups damit es final abgeschlossen werden kann. 😊

Liebe Grüße,

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2023

Leider immer noch keine Rückerstattung


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 11, 2023

Hallo @Petere61

Leider muss ich dich weiterhin um etwas Geduld bitten. Du bekommst deine Rückerstattung voraussichtlich zum nächsten Rechnungslauf.

Ich melde mich hier bei dir sobald wir eine Rückmeldung zum Status haben. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2023

Hallo @Petere61

Ich habe tolle Neuigkeiten. 😊

Soeben kam die Meldung rein, dass deine Lastschrift für den Router erstattet wurde. 😊

Die Auszahlung erfolgt in den nächsten Tagen. 

Magst du es einmal prüfen und uns ein Feedback dalassen, wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2023

Ich freue mich, bis jetzt nichts angekommen 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 29, 2023

@Petere61 

Ist die Rückerstattung für den Router bei dir angekommen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2023

Ja, angekommen. Danke sehr 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 29, 2023

Perfekt.😍 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @Petere61

Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir hier jederzeit für dich da. 

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. 

P.S.: Wie gut bist du im Umgang mit News im Internet? Kannst du Nachricht mit Fakten und Fake News gut voneinander unterscheiden? Mache den Digitalen Selbsttest! 😊

→ Chatbots, KI-Kunst und unser zukünftiges Leben in der nicht nur digitalen Welt

Liebe Grüße, 

Anna