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Warum O2
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Nach nun fünf telefonischen Anrufen habe ich immer noch keine Rückerstattung für einen zurückgeschickten Router bekommen. Immer sind es neue Dinge die ich erledigen soll. Nach dem gestrigen Telefonat habe ich immer noch keine Dokumente oder ähnliches für das weitere Vorgehen bekommen.

Aktiv auf den Kunden/Kundin zukommen ist nicht die Stärke des 02-Kundendienst.

Beide Verträge (Mobilfunk+DSL) sind gekündigt, als näcshtes werde ich Ihnen die Einzugsermächtigung entziehen. O2 denkt wohl, Sie können mit dem kleinen Privatkunden machen was sie wollen.

 

 

 

Super Situationsbeschreibung.

 


Also normalerweise gibt es bei o2 Leih-/Mietroutern nichts zu erstatten, der Bereitstellungspreis wird generell nicht erstattet.


Was soll denn genau erstattet werden?

 

Oder hast du vergessen den Router zurück zu schicken, weswegen dir der Restwert in Rechnung gestellt worden ist?


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