Hallo,
wenn mein Router am 12.10.2023 bei O2 eingegangen ist und ich die Bestätigungsmail bekommen habe, wann kann ich mit der Erstattung der 137,66 Euro rechnen? Laut Hotline ist das Geld gestern angewiesen worden, ich habe aber keine E-Mail Bestätigung bekommen.
Gruß Lou
o2_Giulia, 20.10.2023, 19:01: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife
o2_Anna: Doppelpost zusammengeführt 22.10.
Hallo @LouDavis65.
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Ich kann dir hier bestätigen, dass die Auszahlung beantragt wurde. Leider können wir nicht genau sagen wie lange es dauert bis du das Geld auf dem Konto hast.
In der Regel geht es ganz fix, kann aber auch bis zu 4 Wochen dauern.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna, ich danke dir für die Antwort, jetzt bin ich beruhigt .
Herzliche Grüße, Lou
Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt.
Sehr gerne @LouDavis65.
Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir hier jederzeit für dich da.
Hab noch einen wundervollen Sonntag.
P.S.: Hast du auch etwas was dich besonders an deinem Smartphone nervt? Dann nehme gerne an unserer Umfrage teil.
Liebe Grüße,
Anna