Ich habe mein Internet Vertrag gekündigt und den Router innerhalb 3 Tagen (28.12.2021) zurückgeschickt. Aber der Router ist beim DHL verloren gegangen. Ich habe mit DHL gesprochen. Die haben die Zahlung des Schadenersatz übernommen und will mit dem O2 Kontakt haben. Ich habe mit O2 Kundenservice vielmals gesprochen und alle benötigte Unterlagen geschickt. Mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung ist und das Geld im Februar auf meinem Konto überwiesen wird. Aber bisher habe ich keine Rückerstattung. Gestern habe ich nochmals angerufen, jetzt sagen sie, dass den Fall an falschen Stelle weitergeleitet ist und neu geprüft werden muss. Das kann man nicht nachvollziehen. Fast 3 Monaten bemühe ich mich um die Sache. Sie sind eigentlich nicht lösungsorientiert und die Aussagen Ihrer Kundenservice Mitarbeiter nicht zu vertrauen.
Ich werde nie wider mit O2 Vertrag abschließen und niemanden weiterempfehlen.
Ich bitte um, dass Sie diese Angelegenheit für mich so schnell wie möglich klären.