Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückbuchung von Guthaben

  • July 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hatte meine Abschlussrechnung beanstandet und den nicht fraglichen Teil an o2 überwiesen.

Die Lastschrift des Gesamtbetrags habe ich noch nicht zurückgebucht.

Mittlerweile hat sich der komplette Rechnungsbetrag als korrekt dargestellt.

Wie erhalte ich nun den überwiesenen Betrag von o2 zurück?

Vielen Dank und viele Grüße.

Lösung von Vilureef

Hallo,

Montag früh die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen. Dort wird das angewiesen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2021

Hallo,

Montag früh die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen. Dort wird das angewiesen.

LG


o2_Manga
  • July 27, 2021

Hallo @KoRnAdema 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt und konntest die Auszahlung des Guthabens veranlassen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße