Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
meine neue Kontonummer wurde ihnen rechtzeitig mitgeteilt. Ich bitte die Rücklastschriftgebühr und Mahngebühr von 5,20€ zu erstatten.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Georg lenz
 
 
 
 
Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 DSL: Rechnung

Wende dich morgen telefonisch an die Kundenbetreuung und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Wenn die alte Bankverbindung auf der Rechnung steht, dann war die Änderung allerdings nicht rechtzeitig.


Hallo,

du kannst die Rechnungsabteilung 089 787979456 auch direkt anrufen. Wahrscheinlich hat es sich nur überschnitten.

LG


Hallo @Ggl,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir deine Rechnungen gerne einmal angeschaut, hier ist es in der Tat zu einer Überschneidung gekommen. Du hattest die Bankverbindung am Tag der Rechnungserstellung geändert, die Lastschrift war bereits an deine Bank weitergeleitet worden.

Ich habe dir die Gebühren aufgrund dieser Überschneidung gutgeschrieben, da ich nicht nachvollziehen kann, ob du zu diesem Zeitpunkt die Rechnung bereits erhalten hattest. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort