Wende dich morgen telefonisch an die Kundenbetreuung und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Wenn die alte Bankverbindung auf der Rechnung steht, dann war die Änderung allerdings nicht rechtzeitig.
Hallo,
du kannst die Rechnungsabteilung 089 787979456 auch direkt anrufen. Wahrscheinlich hat es sich nur überschnitten.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir deine Rechnungen gerne einmal angeschaut, hier ist es in der Tat zu einer Überschneidung gekommen. Du hattest die Bankverbindung am Tag der Rechnungserstellung geändert, die Lastschrift war bereits an deine Bank weitergeleitet worden.
Ich habe dir die Gebühren aufgrund dieser Überschneidung gutgeschrieben, da ich nicht nachvollziehen kann, ob du zu diesem Zeitpunkt die Rechnung bereits erhalten hattest. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.
Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.