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Routerrücksendung

  • December 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

 

Hallo,

Da ich den Router zu spät zurückschickte, wurden mir direkt 96 Euro in Rechnung gestellt. Später habe ich den Router zurückgeschickt, aber der Abzug wurde immer noch nicht zurückerstattet. Außerdem ist mein o2-Account deaktiviert.

Meine Seriennummer ist Lxy. Rücksendeauftrags RExy

Email:xy@gmail.com

 

Edit by o2_Katja: Daten anonymisiert

Lösung von o2_Giulia

Hallo @shirleyguo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir können gerne prüfen, warum du bisher noch keine Rückzahlung erhalten hast. Wieviel später nach deiner Kündigung hattest du den Router denn zurückgeschickt?

Grundsätzlich müssen unsere Router innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsende zurückgesendet werden. Wenn die Frist nicht allzuweit überschritten wurde, erstatten wir die Gebühren zurück.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 28, 2021

Hallo @shirleyguo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir können gerne prüfen, warum du bisher noch keine Rückzahlung erhalten hast. Wieviel später nach deiner Kündigung hattest du den Router denn zurückgeschickt?

Grundsätzlich müssen unsere Router innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsende zurückgesendet werden. Wenn die Frist nicht allzuweit überschritten wurde, erstatten wir die Gebühren zurück.

Viele Grüße

Giulia