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Guten Tag, 

mir geht es leider wie so vielen hier, bekam die Info, dass die Mietbuchung automatisch im Folgemonat der Rücksendung erlischt. Habe meinen Router im Januar zurückgesendet und auf allen weiteren Rechnungen bis heute stehen die 1,99 Euro. Kann einfach einmal etwas von selber funktionieren?! Auf der Rücksendungsseite findet man leider auch keinerlei Hinweise hierzu… wäre sehr wünschenswert. Aber so kann man natürlich auch Geld verdienen 😞 1,99 bei 94 Euro Rechnung übersieht man natürlich schnell. Einfacher Grund für die Rückgabe war schon, dass der gemietete Router in einem singlehaushalt überfordert war mit ein bisschen Smarthomenutzung. Bitte um Erstattung und Abstellen der Mietabrechnung. 
 

Gruss

PMW

 

Edit: persönliche Daten entfernt, 14.04.2023, 11.43 Uhr, o2_Micha

 

Hallo @PaulMartin ,
es freut mich dich in der Community begrüßen zu dürfen. 💙
Danke das du dich mit deinem Thema der Router Rückgabe an uns gewendet hast. 
Zunächst sei ein kleiner Hinweis erlaubt. Bitte poste keine persönliche Daten in Wort und Bild in einem öffentlichen Forum. Man weiß nie, wer alles mitliest 😉
Die Daten habe ich für dich aus dem Bild entfernt. 

Den Router hast du über das Router Portal zurückgesendet, das hat prima geklappt, danke hierfür. Auch den Eingang kann ich dir bestätigen.
Warum dann allerdings die Ausbuchung nicht so lief wie sie sollte…. Daher habe ich für dich die monatliche Rechnung per Hand ausgetragen und eine Ausbuchung der Gebühr seit der Rückgabe veranlasst. 😊

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Wenn du weitere Anliegen hast, bist du uns weiterhin jederzeit willkommen. 

LG
Michael
​​​​​


Lieber Michael,

vielen Dank für deine Hilfe, dann freue ich mich auf die nächste korrigierte Rechnung! 
 

lieben Gruß 

Paul


Hi @PaulMartin das habe ich gerne gemacht. Sollte irgend etwas unklar oder offen geblieben sein, melde dich gerne. Gleiches gilt natürlich wenn alles geklappt hat, eine kurze Bestätigung wäre super 😍

LG
Michael


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