Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einem Monat ist mein Vertrag bei o2 ausgelaufen. Ich versuche seitdem jemand zu erreichen, der mir sagt, wie und wo ich diesen Router zurücksenden kann. Ohne Erfolg… Es gibt keine Möglichkeit mit einem Menschen an einem Telefon zu sprechen. Keine Telefonnummer oder Kontaktadresse auf der Rechnung, an die ich mich wenden kann und wenn man ander Hotlines versucht, wie Bestellhotlines, dann kommt man nicht durch oder es ist Coronabedingt niemand zu erreichen. Heute habe ich eine Rechnung erhalten über 62,22 € wegen nicht zurückgesendeter Fritzbox. Habe ich nun die Fritzbox gekauft? Muss ich sie noch zurücksenden? Kommt nächsten Monat die nächste Rechnung? Es ist nichts klar und natürlich auch wieder kein Kontakt vorhanden um mal eine Frage zu stellen. Ich bekomme jede Menge Werbung, aber ein Schreiben, in dem mir gesagt wird, wo ich die Fritzbox einsenden soll → Fehlanzeige. Für mich hat dies Methode und es geht darum ehemalige Kunden abzuzocken. Ich habe nicht vor diese Rechnung zu bezahlen, sondern möchte diesen Router loswerden. Daher bitte ich freundlich um Auskunft, wo ich diesen Router hinsenden darf, ob ich ihn bei Bezahlung des Betrags noch zurücksenden muss usw.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, oder mir eine Nummer mitteilen, an die ich mich wenden kann.
Viele Grüße
Tom