Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router zurückgesendet, keine Gutschrift/Rückerstattung

  • June 5, 2020
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

meine Frage  unter folgendem Link ist noch nicht gelöst:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/router-zuruekgegeben-aber-geld-nicht-wiederbekommen-535794

 

Danke

 

Lösung von Sächsin

Nicht ganz korrekt ... du hast hier

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/router-zuruekgegeben-aber-geld-nicht-wiederbekommen-535794?postid=2110917#post2110917 die Antwort einer o2-Mitarbeiterin erhalten, nur gefällt dir das Ergebnis leider nicht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2020

Nicht ganz korrekt ... du hast hier

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/router-zuruekgegeben-aber-geld-nicht-wiederbekommen-535794?postid=2110917#post2110917 die Antwort einer o2-Mitarbeiterin erhalten, nur gefällt dir das Ergebnis leider nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2020

@Sächsin 

Die Antwort der O2-Mitarbeiterin hat eher weitere Fragen entstehen lassen.

Das Ergebnis ist zweitrangig.

Primär geht es um Beantwortung weiteren Fragen (s.o.).

Du kommentierst bzw. interpretierst mit deiner Bemerkung und beantwortest erneut nicht die Fragen, die gestellt sind. 

Ich kann Dir das gerne noch ausführlicher erklären. Es ist sicherlich nicht für jeden immer so einfach zu verstehen.

Gerne hier fragen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wie ja schon korrekt festgestellt wurde, gibt es bereits einen Thread zu dem Thema.

Da es keinen Sinn macht das Thema an zwei Stellen zu diskutieren, mache ich hier mal dicht.