Hallo,
bitte den Nachweis der Rücksendung per Fax 01805571766 an o2 senden, und um eine Rückerstattung bitten.
LG
Hallo,
ich habe im Dezember 2021 meinen Mietrouter zurückgeschickt, da ich ihn nicht mehr benötige.
Mir wurden jedoch für den Rechnungszeitraum 15. Januar bis 15. Februar erneut die 3,99€ Grundgebühr dafür mit in Rechnung gestellt.
Ich bitte um eine schnelle Behebung dieses Fehlers.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
@CallMeMartinii
hi, hast du den Router über das Rücksende- Portal an O2 gesendet?
Je nach dem wann das war, dauert es einige Zeit bis der Router ausgebucht wird.
Du kannst dich aber auch gerne an den Kundenservice wenden
und eine Kopie des Rücksendescheins beifügen.
mfg
Hallo,
ja, ich habe den Router über das Rücksende-Portal zurückgeschickt.
Die E-Mail mit der Bestätigung des Abschlusses des Rücksendeauftrags erhielt ich am 29.12.2021.
Es gab hier bereits schon Themen diesbezüglich, welche auch hier in der Community geklärt wurden, daher habe ich es erst mal hier versucht.
Hallo,
dass ist 2 Monate her, deshalb:
Hallo,
bitte den Nachweis der Rücksendung per Fax 01805571766 an o2 senden, und um eine Rückerstattung bitten.
LG
LG
Hallo @CallMeMartinii,
ut mir leid, dass unsere Antwort jetzt ein wenig gedauert hat. warst du denn schon in der Zwischenzeit aktiv geworden und bist dem Tipp von @Vilureef gefolgt und bist mit uns in Kontakt getreten? :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
ich habe mich zwecks meines Problems an den Kundenservice-Chat gewandt und dort wurde mir mitgeteilt, dass mir die Gebühr für den Router erstattet wird und forthin nicht weiter in meiner Rechnung auftaucht. Ich drücke also die Daumen, dass das so alles geklappt hat. Die nächste Rechnung wird es mir dann wohl mitteilen. Soll ich im Falle, dass alles soweit funktioniert hat, diese oder @Vilureef ‘s Antwort als Lösung markieren oder übernehmt ihr das?
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
Danke dir für die Rückmeldung, @CallMeMartinii :-)
Freut mich ,dass mit unseren Kollegen schon alles auf den Weg gebracht werden konnte. Behalte das dann einfach im Auge, wahrscheinlich wirst du da noch die eine und andere Benachrichtigung erhalten.
Markiere am besten einfach den Beitrag, der für dich die Lösung deines Anliegen darstellt, falls jemand anders dann die gleiche Frage haben sollte, weiß er oder natürlich auch sie dann sofort, wie da der beste Weg ist, um das zu klären :-)
Gruß,
Lars