Guten Tag,
ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt. Die Kündigung verlief sehr problematisch und hat sich über Monate gezogen. Ich habe den Router leider nicht in den vorbestimmten Zeitraum zurückgesendet, jedoch direkt nach dem Abzug des Schadenersatzes. Ich habe mehrfach , wirklich MEHRFACH mit der Hotline telefoniert und jedes mal war jeder Mitarbeiter überrascht , dass ich das Geld immer noch (3-4 Monate später ) nicht auf dem Konto habe. Mir wurde jedes Mal gesagt, dass das Geld schon überwiesen worden ist und jedes Mal würden neue Tickets erstellt, damit ich das Geld bekomme. Es sind jetzt ca. 5 Monate vergangen und ich habe leider das Geld immer noch nicht.
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen kann, da wenn ich die Hotline anrufe, mir nicht wirklich geholfen wird.
Was soll ich nun tun ? Kann ich irgendwie beweisen , dass ich das Geld nicht bekommen habe ?
Liebe Grüße