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Guten Tag,

ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt. Die Kündigung verlief sehr problematisch und hat sich über Monate gezogen. Ich habe den Router leider nicht in den vorbestimmten Zeitraum zurückgesendet, jedoch direkt nach dem Abzug des Schadenersatzes. Ich habe mehrfach , wirklich MEHRFACH mit der Hotline telefoniert und jedes mal war jeder Mitarbeiter überrascht , dass ich das Geld immer noch (3-4 Monate später ) nicht auf dem Konto habe. Mir wurde jedes Mal gesagt, dass das Geld schon überwiesen worden ist und jedes Mal würden neue Tickets erstellt, damit ich das Geld bekomme. Es sind jetzt ca. 5 Monate vergangen und ich habe leider das Geld immer noch nicht. 
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen kann, da wenn ich die Hotline anrufe, mir nicht wirklich geholfen wird. 

Was soll ich nun tun ? Kann ich irgendwie beweisen , dass ich das Geld nicht bekommen habe ? 

Liebe Grüße 

Hast Du noch irgendeinen anderen Vertrag bei o2? Bekommst Du aktuell noch Rechnungen?


Wieviel Zeit lag denn zwischen Kündigung (Abschaltung der Leitung) und der Rücksendung?


Hallo @KlaudiaP,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du bereits so lange zu einer Guthabenbuchung anfragst.

Ich habe mir alles einmal angeschaut und ebenfalls keine Guthabenbuchung zur Rückerstattung gefunden, lediglich den Eintrag von Anfang April, dass dein Router als Retoure eingegangen ist und die Rückerstattung erfolgen wird.

Ich habe die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung mit einer Überprüfung beauftragt.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hast Du noch irgendeinen anderen Vertrag bei o2? Bekommst Du aktuell noch Rechnungen?

Ja , das habe ich. 
 


Hallo @KlaudiaP,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du bereits so lange zu einer Guthabenbuchung anfragst.

Ich habe mir alles einmal angeschaut und ebenfalls keine Guthabenbuchung zur Rückerstattung gefunden, lediglich den Eintrag von Anfang April, dass dein Router als Retoure eingegangen ist und die Rückerstattung erfolgen wird.

Ich habe die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung mit einer Überprüfung beauftragt.

Viele Grüße,

Gerrit

 

Danke für die schnelle Antwort : ) 

was heißt das jetzt für mich ? Soll ich auf eine Rückmeldung warten ?


Hallo @KlaudiaP,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du bereits so lange zu einer Guthabenbuchung anfragst.

Ich habe mir alles einmal angeschaut und ebenfalls keine Guthabenbuchung zur Rückerstattung gefunden, lediglich den Eintrag von Anfang April, dass dein Router als Retoure eingegangen ist und die Rückerstattung erfolgen wird.

Ich habe die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung mit einer Überprüfung beauftragt.

Viele Grüße,

Gerrit

 

Danke für die schnelle Antwort : ) 

was heißt das jetzt für mich ? Soll ich auf eine Rückmeldung warten ?

@o2_Gerrit 


Hallo @KlaudiaP,

ja, du wirst von den Kolleg:innen per E-Mail oder von uns hier so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @KlaudiaP,

ja, du wirst von den Kolleg:innen per E-Mail oder von uns hier so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo , leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. 
 

@o2_Gerrit 


Hallo @KlaudiaP,

ja, du wirst von den Kolleg:innen per E-Mail oder von uns hier so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo , leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. 
 

@o2_Gerrit

Kriege ich überhaupt eine Rückmeldung? 
Es sind wieder Wochen vergangen und ich kriege keine Antwort! Seit fast einem halben Jahr warte ich auf mein Geld.  Ich frage mich wie lange das noch dauern wird 
@o2_Gerrit 


Hallo @KlaudiaP,

das von mir an unsere Logistik erstellte Ticket zur Prüfung deiner Retoure des Routers und der Rückerstattung des berechneten Betrages an dich ist weiterhin in Bearbeitung.

Ich habe die Kolleg:innen daran erinnert, dass eine Prüfung und Rückmeldung weiterhin aussteht.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @KlaudiaP,

die Kolleg:innen haben nun geprüft und konnten den Eingang deines alten Routers bestätigen. Sie haben dir eine Gutschrift zur Rückerstattung des berechneten Betrages erstellt.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @KlaudiaP,

ich habe noch einmal geschaut, es hat alles geklappt mit der Guthabenbuchung, auch wenn es in der Tat länger gedauert hat.

Schaue gerne einmal wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei 🙂

In unserem Angetestet-Bereich zum Beispiel findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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