Hast Du noch irgendeinen anderen Vertrag bei o2? Bekommst Du aktuell noch Rechnungen?
Wieviel Zeit lag denn zwischen Kündigung (Abschaltung der Leitung) und der Rücksendung?
Hallo @KlaudiaP,
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community
Das ist nicht so schön, dass du bereits so lange zu einer Guthabenbuchung anfragst.
Ich habe mir alles einmal angeschaut und ebenfalls keine Guthabenbuchung zur Rückerstattung gefunden, lediglich den Eintrag von Anfang April, dass dein Router als Retoure eingegangen ist und die Rückerstattung erfolgen wird.
Ich habe die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung mit einer Überprüfung beauftragt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @KlaudiaP,
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community
Das ist nicht so schön, dass du bereits so lange zu einer Guthabenbuchung anfragst.
Ich habe mir alles einmal angeschaut und ebenfalls keine Guthabenbuchung zur Rückerstattung gefunden, lediglich den Eintrag von Anfang April, dass dein Router als Retoure eingegangen ist und die Rückerstattung erfolgen wird.
Ich habe die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung mit einer Überprüfung beauftragt.
Viele Grüße,
Gerrit
Danke für die schnelle Antwort : )
was heißt das jetzt für mich ? Soll ich auf eine Rückmeldung warten ?
Hallo @KlaudiaP,
ja, du wirst von den Kolleg:innen per E-Mail oder von uns hier so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @KlaudiaP,
ja, du wirst von den Kolleg:innen per E-Mail oder von uns hier so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo , leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
@o2_Gerrit
Hallo @KlaudiaP,
ja, du wirst von den Kolleg:innen per E-Mail oder von uns hier so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo , leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
@o2_Gerrit
Kriege ich überhaupt eine Rückmeldung?
Es sind wieder Wochen vergangen und ich kriege keine Antwort! Seit fast einem halben Jahr warte ich auf mein Geld. Ich frage mich wie lange das noch dauern wird
@o2_Gerrit
Hallo @KlaudiaP,
das von mir an unsere Logistik erstellte Ticket zur Prüfung deiner Retoure des Routers und der Rückerstattung des berechneten Betrages an dich ist weiterhin in Bearbeitung.
Ich habe die Kolleg:innen daran erinnert, dass eine Prüfung und Rückmeldung weiterhin aussteht.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @KlaudiaP,
die Kolleg:innen haben nun geprüft und konnten den Eingang deines alten Routers bestätigen. Sie haben dir eine Gutschrift zur Rückerstattung des berechneten Betrages erstellt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @KlaudiaP,
ich habe noch einmal geschaut, es hat alles geklappt mit der Guthabenbuchung, auch wenn es in der Tat länger gedauert hat.
Schaue gerne einmal wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei
In unserem Angetestet-Bereich zum Beispiel findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten
Viele Grüße,
Gerrit