So, nun auch hier ein separaten Thread für das leidige Routerthema.
Ich habe alle Router im April zurückgeschickt (siehe Sendungsbelege!) und heute Morgen bekomme ich per Mail einen Hinweis, das man mir einen Router berechnen würde, da ich ihn angeblich nicht zurückgeschickt habe.
3 Stunden später! dann die Rechnung (58€ für einen alten Alice-Router - ein Witz), jedenfalls hätte man sich die "Ankündigung" sparen können.
Ich weiß ja nicht wie es o2 geht, aber ich behalte meine Rechnungen und Kosten im Blick und bin nun, praktisch über Nacht, mit einer Mehrbelastung von 58€ konfrontiert.
Bitte um schnellstmögliche Klärung dieser Angelegenheit!!!
Kundennummer: DE08582298
Belege:
Seite 1 / 1
Ich bin ein bisschen überrascht wieviele Leute sich hier offenbar zurecht beschweren. Ich dachte so was wären extreme Ausnahmen, aber hier posten ja Dutzende mit Retoure Belegen.
Hallo Alicer,
habe ich entsprechend an die Kollegen der Logistik zur Prüfung gesendet.
Gruß
Stefan
habe ich entsprechend an die Kollegen der Logistik zur Prüfung gesendet.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
danke dir. Gibt es schon etwas Neues?
MfG
danke dir. Gibt es schon etwas Neues?
MfG
Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Ich muss ja auch die Widerspruchsfrist der Rechnung im Auge behalten!?
MfG
MfG
Eine Guthabenbuchung für den Router wurde bereits am 03.08.2015 ertsellt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Danke dir für die Info, Stefan!
Ist tatsächlich auf der Rechnung wieder gutgeschrieben worden.
Ende gut, alles Gut!
Vielen Dank und Gruß
Ist tatsächlich auf der Rechnung wieder gutgeschrieben worden.
Ende gut, alles Gut!
Vielen Dank und Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.