Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes Forum,

 

mein O2 Vertrag lief Ende Mai aus. Zum Ende meines Vertrags wollte ich natürlich mein Gerät zurücksenden. Im Zuge dessen habe ich meine 101369 o2 Box 6431
(Arcadyan) in meinem Konto angemeldet und einen Retourschein angefordert.

Die automatische Antwort war, dass das Gerät zu alt sei und ich es entsorgen könne.

Ich habe sogar einen “Selbstentsorgungsauftrag”.

Trotzdem wurden mir nun 2 Monate nach meiner Kündigung 50€ für den Router in Rechnung gestellt.

Was kann man da machen?

Eine o2 Box 6431 dürfte älter als 5 Jahre sein und keine solchen Schadensersatzforderungen nach sich ziehen. Es ist daher anzunehmen, dass es um ein anderes Gerät geht. Bitte prüfe, ob du eine o2 Homebox 6641/6441/6741 oder AVM Fritzbox 7490/7590 von o2 erhalten hattest und schicke das Gerät an o2 zurück.


Hallo @Pistolero1860  (nebenbei cooler Username :grin:

Herzlich willkommen hier in unserer o2 Community, auch wenn du -so scheint es- eher zum deinem Vertragsende zu uns hier in die Community gefunden hast. 

Inhaltlich bin ich da bei blablup, die 6431 würde nicht mehr berechnet werden, da zu alt, es muss sich da also um einen anderen Router handeln.

Hast du ggf. mal einen Austauschrouter erhalten, der aber nie genutzt wurde und einfach weggelegt und dann in Vergessenheit geraten ist?

VG Matze 

 


Deine Antwort